Umbausatz auf Frontantrieb F28

Diskutiere Umbausatz auf Frontantrieb F28 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, da es beim letzten mal, wo ich gefragt hatte, untergegangen ist (schon ne Weile her), frag ich halt nochmal. Wer kann mir einen Kompletten...
B

Blue

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

da es beim letzten mal, wo ich gefragt hatte, untergegangen ist (schon ne Weile her), frag ich halt nochmal. Wer kann mir einen Kompletten Satz anbieten? Sprich: Hülse, Simmerring und Platte.

Matze

Keke Rosberg

Keke Rosberg

Punkte Reaktionen
0
Frontumbausatz!

Hi!

Hätte noch meinen Frontumbausatz hier liegen, ist allerdings gebraucht, bin damit aber nur ca. 2500km gefahren und hab dann wieder umgebaut!
Der Umbausatz ist natürlich in Ordnung und es ist nichts dran kaputt!
Bei Interesse schicke ich auch gerne mal ein Bild dann brauch ich nur die E-Mail Adresse von dir!
Ansonsten
45€ inkl. Versand für das Teil!?!?

Gruß
Marco

Thema:

Umbausatz auf Frontantrieb F28

Umbausatz auf Frontantrieb F28 - Ähnliche Themen

Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben