
palymper
Verkaufe meinen Turbolader für die 2.0l Benziner Turbos.
Passend für
Z20LET
Z20LEL
Z20LER
Z20LEH
Turbo wurde immer warm (Zeitronix Abgas ging niemals über 950°C!) und kalt gefahren, hat noch nie eine 1/4 Meile Aktion gesehen.
Lader ist gut für 400PS, wurde bei mir jedoch weit unterhalb der möglichen Leistung gefahren. Lader hat ca. 30 tkm auf den Buckel und lief bis zum Ausbau tadellos!
Es ist die kugelgelagerte Version mit einer 86 Abgasseite.
Passend dazu gibt es die Öl- und Wasserleitungen, diese sind Einzelanfertigungen und gibt es so nicht zu kaufen.
Im Kit enthalten der Stoßladungskrümmer von Klasen Motors - dieser wurde jedoch schon einmal nach geschweißt, daher ohne Gewähr - der Lader sollte am Motorblock abgestützt werden (hatte ich zu spät gemacht, Halterung (nix dolles) ebenfalls dabei).
Da das Luftansaugteil über den Motorblock entfällt, benötigt man eine Lösung für die Kurbelwellenentlüftung - daher ist ein passender Catch Tank ebenfalls dabei, genauso wie der Diesel Luftfilterkasten und einem passenden Schlauch zum Lader.
Mit diesem Kit ist der Umbau sehr schnell und einfach möglich.
Wenn sich kein Interessent meldet, wandert das in die Bucht für einen Startpreis von 800 € - darunter verkaufe ich auf gar keinen Fall.
So sieht das verbaut aus:
Der Kit:
mike
Passend für
Z20LET
Z20LEL
Z20LER
Z20LEH
Turbo wurde immer warm (Zeitronix Abgas ging niemals über 950°C!) und kalt gefahren, hat noch nie eine 1/4 Meile Aktion gesehen.
Lader ist gut für 400PS, wurde bei mir jedoch weit unterhalb der möglichen Leistung gefahren. Lader hat ca. 30 tkm auf den Buckel und lief bis zum Ausbau tadellos!
Es ist die kugelgelagerte Version mit einer 86 Abgasseite.
Passend dazu gibt es die Öl- und Wasserleitungen, diese sind Einzelanfertigungen und gibt es so nicht zu kaufen.
Im Kit enthalten der Stoßladungskrümmer von Klasen Motors - dieser wurde jedoch schon einmal nach geschweißt, daher ohne Gewähr - der Lader sollte am Motorblock abgestützt werden (hatte ich zu spät gemacht, Halterung (nix dolles) ebenfalls dabei).
Da das Luftansaugteil über den Motorblock entfällt, benötigt man eine Lösung für die Kurbelwellenentlüftung - daher ist ein passender Catch Tank ebenfalls dabei, genauso wie der Diesel Luftfilterkasten und einem passenden Schlauch zum Lader.
Mit diesem Kit ist der Umbau sehr schnell und einfach möglich.
Wenn sich kein Interessent meldet, wandert das in die Bucht für einen Startpreis von 800 € - darunter verkaufe ich auf gar keinen Fall.
So sieht das verbaut aus:

Der Kit:





mike