Umbaukit Z20LEx auf Garrett GT2871R

Diskutiere Umbaukit Z20LEx auf Garrett GT2871R im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Verkaufe meinen Turbolader für die 2.0l Benziner Turbos. Passend für Z20LET Z20LEL Z20LER Z20LEH Turbo wurde immer warm (Zeitronix Abgas ging...
palymper

palymper

Punkte Reaktionen
1
Verkaufe meinen Turbolader für die 2.0l Benziner Turbos.

Passend für

Z20LET
Z20LEL
Z20LER
Z20LEH

Turbo wurde immer warm (Zeitronix Abgas ging niemals über 950°C!) und kalt gefahren, hat noch nie eine 1/4 Meile Aktion gesehen.

Lader ist gut für 400PS, wurde bei mir jedoch weit unterhalb der möglichen Leistung gefahren. Lader hat ca. 30 tkm auf den Buckel und lief bis zum Ausbau tadellos!

Es ist die kugelgelagerte Version mit einer 86 Abgasseite.

Passend dazu gibt es die Öl- und Wasserleitungen, diese sind Einzelanfertigungen und gibt es so nicht zu kaufen.

Im Kit enthalten der Stoßladungskrümmer von Klasen Motors - dieser wurde jedoch schon einmal nach geschweißt, daher ohne Gewähr - der Lader sollte am Motorblock abgestützt werden (hatte ich zu spät gemacht, Halterung (nix dolles) ebenfalls dabei).

Da das Luftansaugteil über den Motorblock entfällt, benötigt man eine Lösung für die Kurbelwellenentlüftung - daher ist ein passender Catch Tank ebenfalls dabei, genauso wie der Diesel Luftfilterkasten und einem passenden Schlauch zum Lader.

Mit diesem Kit ist der Umbau sehr schnell und einfach möglich.

Wenn sich kein Interessent meldet, wandert das in die Bucht für einen Startpreis von 800 € - darunter verkaufe ich auf gar keinen Fall.

So sieht das verbaut aus:

Der Kit:

mike

Thema:

Umbaukit Z20LEx auf Garrett GT2871R

Umbaukit Z20LEx auf Garrett GT2871R - Ähnliche Themen

Turbo Z19DTH,Reifen, Eibachfedern,Zyl-Kopf Z18XE,Carboncover: Hi, muss meine Garage ein wenig aufräumen. Turbolader Z19DTH von nem Bekannten. Er hatte Leistungsverlust, daraufhin wurde Turbolader...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Astra G Karosse, VKER, QP Front, Lumma LPC-R, Spiegel: Ich fang mal langsam wieder an, mein Zeuch zu verkaufen: Vorkatersatzrohr Astra G Z20LET (leergeräumter Vorkat): 50€ + Versand Meinen alten...
Astra H OPC: Da bei uns in der Familie innerhalb der nächsten Monate diverse Änderungen anstehen muss der OPC jetzt leider doch abgegeben werden. Deswegen...
Ich verkaufe nun alles, C20LET F28 Karosse und und und: C20LET Motor Ebay [s:28fdb25faf]F28 Getriebe mit Sperre[/s:28fdb25faf] Verkauft Kupplung Ebay Schwungrad Ebay LLK Kit Ebay Abgasanlage Ebay...
Oben