Umbauátz

Diskutiere Umbauátz im Straßenlage Forum im Bereich Technik; habe den hipo umbausatz für das f28 eingebaut jetzt weiß ich nicht wo die 4 hülsen am querlenker eingebaut werden und wie die zugstreben dann...
B

Björn

Punkte Reaktionen
0
habe den hipo umbausatz für das f28 eingebaut jetzt weiß ich nicht wo die 4 hülsen am querlenker eingebaut werden und wie die zugstreben dann besfestigt werden??

• Umbauátz

Anzeige

C

Compact850V

Punkte Reaktionen
0
die hülsen kommen in die querlenker und die zugstrebe unten drunter...
vorne wird zwischen zugstrebe und querträger einfach der alublock gelegt

Thema:

Umbauátz

Umbauátz - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Schaltwegverkürzung F28: Moin moin, bin auf der Suche nach einer Schaltwegverkürzung für ein F28 Getriebe. Vielleicht hat jemand was abzugeben? Danke, Dimi
Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Oben