umbauanleitung lcd in cali

Diskutiere umbauanleitung lcd in cali im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo! Hat jemand von euch eine umbauanleitung vom kadett lcd tacho auf einen vom cali?? Danke im vorraus!!
gregor1

gregor1

Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Hat jemand von euch eine umbauanleitung vom kadett lcd tacho auf einen vom cali??
Danke im vorraus!!

Thema:

umbauanleitung lcd in cali

umbauanleitung lcd in cali - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
OP COM Software: Hallo zusammen, ich habe vor gut 10 Jahren einen alten XP Laptop mit der passendem Software und OBD OP Com Stecker gekauft. Nun fährt der Laptop...
Oben