Umbauanleitung Corsa B

Diskutiere Umbauanleitung Corsa B im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, kann mir bitte jemand eine Umbauanleitung für einen Corsa B auf C20XE schicken, ist dringend. Mir würde theoretisch auch reichen zu...
tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
Moin,

kann mir bitte jemand eine Umbauanleitung für einen Corsa B auf C20XE schicken, ist dringend.

Mir würde theoretisch auch reichen zu wissen wie lang das Schaltgestänge für das F20 verlängert werden muss, waren das 15mm und bei der Stange auch??? Danke!

corsabub

corsabub

Punkte Reaktionen
0
Es wird um soviel verlängert, wie das Distanzstück am unteren Getriebehalter dick ist. Und das kann je nach Umbausatz variieren.

F

floker

Punkte Reaktionen
0
Moin,

kann mir bitte jemand eine Umbauanleitung für einen Corsa B auf C20XE schicken, ist dringend.

Mir würde theoretisch auch reichen zu wissen wie lang das Schaltgestänge für das F20 verlängert werden muss, waren das 15mm und bei der Stange auch??? Danke!
joar 15mm, oben auch.

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
wie siehts denn mit dem Speed-Performance Umbausatz aus, auch 15mm?

Gruß

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
T

Thomas Nägele

Punkte Reaktionen
0
is doch eigentlich alles egal das stück zwischen getriebe und träger messen und man hat den wert egal von welchem hersteller. Bei mir sind es auch 15 mm

tnt1000

tnt1000

Punkte Reaktionen
0
hab das ganze gestern geschweißt und 15mm sind richtig ;)

Thema:

Umbauanleitung Corsa B

Umbauanleitung Corsa B - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
C20xe und c25xe: Hi ich habe eine Frage und zwar würde ich gerne den c25xe in meinen B Corsa bauen ich weiß dass dort ein c20xe verbaut ist aber ich weiß eben...
Oben