Umbau Porsche Bremse

Diskutiere Umbau Porsche Bremse im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi Fahre 17 Zoll Astra H Felgen,denke mal das es 5mm pro Seite werden,wissen tue ich es aber noch nicht weil ich ja immer noch auf die Halter...
R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Fahre 17 Zoll Astra H Felgen,denke mal das es 5mm pro Seite werden,wissen tue ich es aber noch nicht weil ich ja immer noch auf die Halter warte :wink: :evil:

Aber ist ja erst 8 Wochen her wo ich sie bezahlt habe :roll:

Gruß Micha

R

REDMAN

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ja mache ich doch,glaube et 45 oderso,habe ich im moment nicht ganz im Kopf.
Aber denke mal das ich das am Wochenende erledigt habe.

Gruß Micha

C

corsi

Punkte Reaktionen
11
Sättel Boxster S mit 321x28er Scheiben,
Felgen ATS 7,5x17 et38 mit 5er Spurverbreiterungen,
dann hast du ca. 3mm zwischen Felge und Sattel.

Thema:

Umbau Porsche Bremse

Umbau Porsche Bremse - Ähnliche Themen

Sonderangebot Dezember 2014: Liebe Forumsgemeinde, hiermit möchten wir euch kurz ein paar Eckdaten zu unserer Firma aufgeben. Wir sind ein Groß- und Außenhandels...
Porsche Bremse am Astra G, welche Bremsscheiben und Sättel: Hallo, ich möchte bei meinem Astra G auf Porschebremse umrüsten, da die Serienbremse nicht ausreicht, meine Bremse auch eh runter ist und neu...
Bremsanlage für Calibra PORSCHE/MBT: Hallo zusammen! Verkaufe hier meine unbenutzte (nur 10km Testfahrt) Bremsanlage VA für nen Calibra Turbo, wg. Umstieg auf Keramikanlage. Set...
4-Kolben-Porsche-Bremse VA f. Astra G/H + Zafira A/B: Da ich für meinen Astra H eine größere Bremse für die Vorderachse suche habe ich mir mal ein paar Gedanken gemacht und mich informiert. Auf meinem...
Bei großer VA Bremse geringere Druckminderer ?: Hi, ich hab da mal eine Frage.... die VW Jungs fahren in ihren Golf1 u.a auch die Opelbremse vom Omega A mit 60er Kolben wie ich sie habe...
Oben