Umbau neuer Riemenantrieb auf alten ??

Diskutiere Umbau neuer Riemenantrieb auf alten ?? im C20LET Forum im Bereich Technik; Nabend Ich bau grade auf LET um und der LET hat neuen Antrieb und mein XE alten. Wollte jetzt den alten lassen und wollte mal Fragen was ich so...
C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Nabend

Ich bau grade auf LET um und der LET hat neuen Antrieb und mein XE alten.

Wollte jetzt den alten lassen und wollte mal Fragen was ich so zu beachten habe.

Ich dachte mir das ich einfach nur die Riemenscheibe wechsel, Lichtmachnine und und Servopumpe.

Also die sachen gegen die alten tauschen.

Geht das so oder ist noch was umzubauen???

Zahnriemen las sich dann den neuen und hole mir nur rollen aus Metall und das Plastik fliegt weg.

Blue Angel

Blue Angel

Punkte Reaktionen
0
ja kannst machen hab auch die alte riemenscheibe vom xe drin und die lichtmaschine :wink:

G

Guest

Guest
Du mußt nur gucken, wegen der Befestigung der Lima an der Ansaugbrücke...! Das mußt du halt auch umbauen und den Halter dran machen mit dem Langloch und dann brauchst du den anderen Motorhalter vorne und den Halter für die Servopumpe!

C

Codex-

Punkte Reaktionen
0
Danke erstmal

Ich schaus mir heute nocheinmal an zwecks dem Halter an der Servopumpe.

Da hab ich garnicht so genau geschaut.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
ja,

brauchst die passenden NW-Räder und die alte Version vom Kurbelwellenzahnrad, dementsprechend neuen Kit für den alten Riemen( mit Metallspannrollen usw....)

Thema:

Umbau neuer Riemenantrieb auf alten ??

Umbau neuer Riemenantrieb auf alten ?? - Ähnliche Themen

DSOP Gr.A Anlage Astra F Kadett E,Zahnriemen kit umbau bis.motor nr. usw: Biete hier eine gr.a anlage von dsop an.sie ist durchgehend 63,5 mit zwei geraden endrohre Bin die anlage selber untern astra f turbo...
Tuningzeug,Sportkupplungen,ARP,EDS Verrohrung ,2x Alufederteller, Nockenwellen,Felgen: Hoi, -Neues Alu Kolben SUV für Z20LET L H für 70 inkl Versand. OVP -1 mal EDS Verrohrungen Sollten beide für Vectra A oder Calibra sein...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
riementrieb umbauen von neu auf alt: also hört sich bestimmt komisch an . kann ich zahnriemen wapu und spannrollen der alten version auf nen let mit der neueren version umbauen...
Turbo Coupe: Z20LET umbauen, einen neuen LEH rein oder H OPC: Nabend zusamm, puhh hab mich mal n bissel hier durch Forum gelesen und wie immer gibts es ne Menge Meinungen... so das ich für leider keine...
Oben