umbau kadett xe-->let kabelbaumproblem

Diskutiere umbau kadett xe-->let kabelbaumproblem im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; nabend.. habe ein klaeines problem mit dem kabelbaum... und zwar die stecker vorne rechts im fussraum die vom motorkabelbaum kommen... sind ja...
someone

someone

Punkte Reaktionen
0
nabend..

habe ein klaeines problem mit dem kabelbaum... und zwar die stecker vorne rechts im fussraum die vom motorkabelbaum kommen... sind ja beim kadett nicht vorhanden... hat vielleicht einer noch nen schaltplan... ich könnte mir das zwar selber raussuchen, nu8r dafür bräuchte ich erstma nen kadett 16v schaltplan... also wer eines von beiden hat, soll sich doch bitte bei mir melden. Vielleicht auch mit fakten, was an kablen noch alles geändert werden muss! vielen dank im voraus!!

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

die Kabel findest du Farbgleich im großen Runden Stecker im Motorraum beim Kadett.
1zu1 verbinden und dann passt das.

Bauart bedingt ist beim Kadett das Kabel für die Benzinpumpe Blau und beim LET ist es Rot-Blau.... muß aber nicht sein.

mfg.

Thema:

umbau kadett xe-->let kabelbaumproblem

umbau kadett xe-->let kabelbaumproblem - Ähnliche Themen

Haltech E8 , viele LET/xe tuningteile ersatzteile, Astra gsi 16v, Kadett d 16v: -Haltech e8 freiprogrammierbar ohne kabelbaum jedoch mit adaptierstecker für motronic kabelbaum adaptiert muss es aber noch selber werden 800€ VB...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Kadett umbauen von c20ne auf c25xe: Hallo, nen bekannter von mir hat nen kadett e c20ne und will diesen jetzt auf c25xe umbauen, da sollte ich mal hier fragen^^ was er alles an...
Corsa A Teile, Umbau auf C20xe, Stabile Vorderachse/Bremse: Habe meinen Corsa A geschlachtet, habe einfach keine Zeit mehr für den Wagen. Alle Teile für den Umbau eines Corsa A/B auf Xe vorhanden! 2.0...
Oben