Umbau Firmen gesucht

Diskutiere Umbau Firmen gesucht im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo Kann mir einer Firmen nennen die nen c20let in meinen corsa b inplantieren könnten ??? Danke im voraus. Mfg Fina
F

Fina

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Kann mir einer Firmen nennen die nen c20let in meinen corsa b inplantieren könnten ??? Danke im voraus.

Mfg Fina

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
hey stephan bist jetzt selbständig :D

Thema:

Umbau Firmen gesucht

Umbau Firmen gesucht - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
C20Let Motor Geräusche: Hallo Zusammen Ich habe da bei meinem C20Let kommische Klacker Geräusche . Habe euch ein Video hinzugefügt vielleicht kann mir ja jemand...
Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Oben