umbau des xe mit let düsen und luftmassenmesser vom let

Diskutiere umbau des xe mit let düsen und luftmassenmesser vom let im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo erstmal ich hätte gerne mal eure meinung zu einem umbau.ich habe gelesen das man durch den umbau des xe auf let benzindüsen und dem...
1

16v caravan

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal ich hätte gerne mal eure meinung zu einem umbau.ich habe gelesen das man durch den umbau des xe auf let benzindüsen und dem luftmassenmesser vom let oder v6 bzw mv6 ca 10-15 ps mehr rausholen soll stimmt das? ausserdem soll es ungemein an durchzugskraft bringen wenn mann die ansaugbrücke kürzt.ist das so?und wenn ja wie soll das gemeint sein ? einfach ein stück abflexen und neu zusammen schweißen oder wie?vielen dank im vorraus für eure antworten

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Ohne Abstsimmung wird dir der XE absaufen das Gemisch ist viel zu fett.
Die Luftmassenmesser werden gerne genommen wenn der Querschnitt größer sein soll.
Das bezweifele ich das man ungemein was merkt wenn man die Brücke kürzt die Arbeit kannst du dir sparen.

Luxus Gorge

Luxus Gorge

Punkte Reaktionen
36
Habe es mal probiert, aber keinen positiven Effekt festgestellt.

VECTRA-A-T Pilot

VECTRA-A-T Pilot

Punkte Reaktionen
1
Ohne Abstimmung läuft das Auto wie ein Sack Nüsse wenn er überhaupt läuft und nicht absäuft.

Thema:

umbau des xe mit let düsen und luftmassenmesser vom let

umbau des xe mit let düsen und luftmassenmesser vom let - Ähnliche Themen

c20xe tuning: Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob ihr wisst ob es stimmt das man durch den einbau der let düsen und des luftmassen messers des let oder des...
Oben