Umbau C20NE auf C20XE

Diskutiere Umbau C20NE auf C20XE im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, das ist eine Frage an alle C20XE-Freaks! Ich möchte in meinen Astra 2.0 8V gern einen 16-Ventiler einbauen. Was ich einerseits suche ist...
N

nerv38

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

das ist eine Frage an alle C20XE-Freaks! Ich möchte in meinen Astra 2.0 8V gern einen 16-Ventiler einbauen. Was ich einerseits suche ist ein Motor mit allen nötigen Anbauteilen und vor allem hilfreiche Literatur.
Vielleicht hat jemand das schon gemacht und seine Erfahrungen irgendwo niedergeschrieben.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Tach!

Benutz mal die suche. Das thema gab es schon häufiger.

Mfg

Roadrunner 16V

Thema:

Umbau C20NE auf C20XE

Umbau C20NE auf C20XE - Ähnliche Themen

Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
C20XE Zeichnung Zahnriemenführung oder Zahnriemenseite oder 3D Modell Motor: Guten Tag in die Runde, ich bin C20XE-Neuling und baue aktuell einen C20XE für den historischen Motorsport auf. Der Motor soll auch optisch...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Oben