Umbau C20LET in Tigra mit Phase 3,5

Diskutiere Umbau C20LET in Tigra mit Phase 3,5 im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ein Kollege hat einen C20LET mit Phase 3,5 in seinen Tigra eingebaut. Der Motor läuft sehr unruhig im Stand und geht waährend der Fahrt...
calibraman01

calibraman01

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ein Kollege hat einen C20LET mit Phase 3,5 in seinen Tigra eingebaut.

Der Motor läuft sehr unruhig im Stand und geht waährend der Fahrt immer aus wenn man vom Gas geht.

Getauscht haben wir jetzt den LLR. Brachte nix. Ich hab aber gesehen das an seinem Blow off im Standgas Luft entwichen ist. Dürfte ja nicht sein oder? Lader ist ein EDS K26,5 ohne Umluftventil.

Wir haben dann mal meinen Ansaugstutzen mit Bayleys Blow Off hingebaut damit lief er besser aber immer noch nicht gut. Beim Fahren wenn man vom Gas geht geht er trotzdem aus. FC gibt er nur 41 aus.

Verrohrung von Lader zum Ansaugstutzen ist dicht.

Hat irgendjemand eine Idee????

MfG Daniel

calibraman01

calibraman01

Punkte Reaktionen
0
wieso kam dann bei meinem Blow off gar nix und bei seinem schon? Kann mir net vorstellen das des bei Unterdruck Luft rausdrücken darf.

Thema:

Umbau C20LET in Tigra mit Phase 3,5

Umbau C20LET in Tigra mit Phase 3,5 - Ähnliche Themen

C20let Motorkontrolleuchte - FC114: Hallo, hoffe mir kann jemand beim letzten Problem an meinem Tigra mit C20let behilflich sein ;) Komponenten sind verbaut: C20let Motor mit F28 &...
Abstimmung Phase 3,5 was ist davon zu halten?: Hey, war am Donnerstag zur Abstimmung bei EDS auf Phase 3,5. Ich würde gerne hören was ihr dazu sagt und von der Abstimmung haltet. Motor...
Aussetzer beim beschleunigen unter volllast: Hallo, Habe bei meinem let folgendes problem, wenn ich im 3. bis 5. Gang voll aufs Gas trete beim auf die Autobahn fahren hat er komplette...
C20LET geht einfach aus...... Phase 3: Der Calibra von mir geht einfach aus, also nimmt dann kurze Zeit kein Gas an und stirbt ab... Ich habe das Steuergerät auf Phase 3 umgebaut und...
Astra F Turbo C20let Eds Phase 3,5 Top Kein Rost !!!!: Hallo biete meinen Astra Turbo zum verkauf an hier einige daten Ex Gsi 16v Bj.1993 absolut rostfrei Karrosse und Technik Top Es sind folgende...
Oben