Umbau C20LET auf MS V3.0 Hilfe gesucht

Diskutiere Umbau C20LET auf MS V3.0 Hilfe gesucht im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe mir eine MS (Megasquirt) v3.0 zugelegt und möchte sie an meinem Corsa A c20let zum laufen bringen... Kann mir da jemand helfen...
A

automjs81

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir eine MS (Megasquirt) v3.0 zugelegt und möchte sie an meinem Corsa A c20let zum laufen bringen... Kann mir da jemand helfen zwecks Einspritz- und Zündtabelle, damit er wenigstens im Standgas schonmal läuft.

Danke schonmal im Voraus.

grüße

mjs

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Zündung, kannst doch statisch machen.
Einspritzwerte kannst doch auch eingeben was du willst. Kann doch offenen Regelkreis machen sogar mit Sprungsonde. Lambda 1 kriegst da doch dann recht fix aus.

A

automjs81

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
leider gibt es noch nichts neues... bin zeitlich doch sehr eingeschränkt. Werde hier aber weiter berichten wenn ich das zum laufen gebracht habe.
grüße mjs

TiCar

TiCar

Punkte Reaktionen
3
Hi,

schreib mal fast4by an. Der hatte die Megsquirt bei sich glaub am laufen.

Thema:

Umbau C20LET auf MS V3.0 Hilfe gesucht

Umbau C20LET auf MS V3.0 Hilfe gesucht - Ähnliche Themen

C20let Motor mit Z20let me1.5.5 Elektronik: Hallo Leute. Habe jetzt schon viel zu dem Thema gelesen. Möchte meinen Astra F mit c20let Motor auf zlet Technik umbauen. Da ich leider nicht der...
Astra F Facelift x16szr mit Klima auf C20let umbauen.: Hallo, da mein Umbau vor der Tür steht, woll ich noch ein paar letzte Infos sammeln bevor ich den kleinen 1,6er rausreisse und dann eventuell...
Brauche mal hilfe beim Umbau auf NE in Corsa A: Hi wie oben beschreiben brauche ich mal hilfe für den umbau eines C20NE in einen Corsa A habe heute schon den Motor vom Corsa A C12NZ rausgebaut...
Umbau X20XEV auf C20LET im Vectra B: Servus ... habe schonmal in der Suche geschaut, aber nichts richtiges zum B Vectra gefunden ... Hat wer von euch schonmal den C20LET im Vectra B...
Umbau auf C20LET - Erfahrung gesucht: Hy an Alle, Starten wir gleich mal mit meiner Ausgangslage, ich fahre einen Tigra, welcher auf C20XE & F20 umgebaut wurde. Nun ist es leider nach...
Oben