
Racoon
Hallo Leute,
Habe jetzt meinen Calibra fertig und nach ein paar Ausfahrten bin ich der Meinung er könnte noch etwas schneller sein...
paar Fakten:
Lader regeneriert von 22000km
Zylinderkopf bei EDS 2001 in Stand gesetzt
VG letztes Jahr bei Gema überholt
neue Sachs Serienkupplung
Nun gut mein Ziel wären so um die 280PS.
Kann mir jemand einen Tuner empfehlen?
(EDS Phase 2
Vmax Evo 280
Lotec Ph 2
DSOP Stage 2
hab ich so im Blick...)
welche ist die empfehlenswerte?
Wollte zusätzlich eine verstärkte Wastegatedose, Ladeluftkühler (Netzmaß 55cmx14cm) mit Verrohrung (Innendurchmesser 50-60mm) und andere Zündkerzen verbauen.
Hab ich da halbwegs Ruhe in Sachen Standfestigkeit und reichen die Maßnahmen aus?
Danke für eure Antworten. Und noch ein Bildchen.
Mfg
Habe jetzt meinen Calibra fertig und nach ein paar Ausfahrten bin ich der Meinung er könnte noch etwas schneller sein...
paar Fakten:
Lader regeneriert von 22000km
Zylinderkopf bei EDS 2001 in Stand gesetzt
VG letztes Jahr bei Gema überholt
neue Sachs Serienkupplung
Nun gut mein Ziel wären so um die 280PS.
Kann mir jemand einen Tuner empfehlen?
(EDS Phase 2
Vmax Evo 280
Lotec Ph 2
DSOP Stage 2
hab ich so im Blick...)
welche ist die empfehlenswerte?
Wollte zusätzlich eine verstärkte Wastegatedose, Ladeluftkühler (Netzmaß 55cmx14cm) mit Verrohrung (Innendurchmesser 50-60mm) und andere Zündkerzen verbauen.
Hab ich da halbwegs Ruhe in Sachen Standfestigkeit und reichen die Maßnahmen aus?
Danke für eure Antworten. Und noch ein Bildchen.
Mfg