Umbau auf Turbo

Diskutiere Umbau auf Turbo im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hi. Ich möchte meinen C20XE auf Turbo umbauen und wollte fragen ob das schon mal jemand gemacht hat und mit welchen teilen. Vielleicht kann mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gee

Punkte Reaktionen
0
Hi. Ich möchte meinen C20XE auf Turbo umbauen und wollte fragen ob das schon mal jemand gemacht hat und mit welchen teilen. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

MfG
GEE

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
:search:

Schon 8.765.396 mal behandelt das Thema.

MeIsTeRjAeGeR

MeIsTeRjAeGeR

Punkte Reaktionen
2
[schild=17 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Suche nutzen[/schild]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau auf Turbo

Umbau auf Turbo - Ähnliche Themen

Wasserkanal aus den Zylinderkopf: Moin, ich habe mal wieder eine Frage zum C20XE. Diesmal geht's um das Kühlsystem. Der untere Kanal auf der Einlassseite am Zylinderkopf kommt...
Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Ist hier Jemand aus dem Automotive-Zuliefer-Bereich?: Hi, gibt es hier Jemanden, der aus dem Automotive Zulieferbereich zum Thema Schalter kommt? Ich suche eine kleine Menge eines speziellen...
Suche Zentrierhülsen: Moin, ich bin Göran (63) aus Bremen und neu hier im Forum. Neben einem Opel Kadett ( Bj. 71 ) und einem P2 ( Bj.61 ) verbindet mich ein C20XE in...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Oben