Umbau auf Turbo

Diskutiere Umbau auf Turbo im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; n Kumpel von mir möchte sein Ascona C auf Turbo umbauen und hat ein paar Fragen: Was ist besser Alles einzeln kaufen? oder n Schlachtwagen? wo...
N

NVP

Guest
n Kumpel von mir möchte sein Ascona C auf Turbo umbauen und hat ein paar Fragen:

Was ist besser Alles einzeln kaufen? oder n Schlachtwagen?
wo sitzt derorg.Ladeluftkühler ?
und jemand hier der schon turbo im Ascona C verbaut hat

Danke mfg

• Umbau auf Turbo

Anzeige

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Immer Schlachtwagen, einzeln zahlst du nur drauf.

Orginale LLK sitzt in Fahrrichtung links neben dem Wasserkühler.
Schau mal auf das Ascona Board da gibt es welche die das schon gemacht haben.

N

NVP

Guest
dort habe ich schon bisschen geschaut aber die dort angeboten werden sind doch zu schade zum schlachten oder zu teuer

was muss man ausgeben?

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Unter 3000 wird wohl nichts gehen, da man schon diesen Betrag beim schlachten raus bekommt.

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

also mit nem Schlachtwagen wird es schon schwieriger oder?

Wenn man jetzt von einem C20Let ausgeht, sind diese Modelle doch schon recht rar geworden.
Entweder schon völligst fertig, wo man sehr viele Kosten für die Überholung hat oder wie schon gesagt wurde, zu schade zum schlachten und wirklich sehr teuer.

Oder soll der Ascona auf Z-Motor umgebaut werden?

Gruß

N

NVP

Guest
Wenn man jetzt von einem C20Let ausgeht, sind diese Modelle doch schon recht rar geworden.
Entweder schon völligst fertig, wo man sehr viele Kosten für die Überholung hat oder wie schon gesagt wurde, zu schade zum schlachten und wirklich sehr teuer.

das meine ich ja

er möchte auf c20let umbauen

CC-78

CC-78

Punkte Reaktionen
0
@Scion

Für 3000 findet man kaum noch nen originalen Let, der in einem guten Zustand ist, leider. Die gehen erst ab ca 5000 los.

Es gibt einige Leute die sich aufs "Schlachten" spezialisiert haben, da bekommt man alles was zum Umbau benötigt wird für ca 2000-2500€.

Gruß

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
@Scion

Für 3000 findet man kaum noch nen originalen Let, der in einem guten Zustand ist, leider. Die gehen erst ab ca 5000 los.

Es gibt einige Leute die sich aufs "Schlachten" spezialisiert haben, da bekommt man alles was zum Umbau benötigt wird für ca 2000-2500€.

Gruß

Weiß ich ja. Gute so ab 5000, aber die sind eben zu Schade zum schlachten. Die für 3000 kann man auch stehen lassen, es sei denn man investiert eine Menge Geld in Restauration und da ist man schnell mal bei 20 kilo.

Endlich ist die Zeit gekommen :lol:. Hat jemand eine Infoquelle wo man sieht wie viele momentan angemldet sind?

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
Nur sind die billigen meist total zerballert, also kommt man um eine Revidierung kaum rum wenn man es richtig machen will. Hallezwei hatte seinen mit Leder für 2500 gekauft. Aber für 3000 gehen die eigentlich im schlechten Zustand immer her.

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Ja, Andre hat den dafür gekauft aber was muss er alles dran revidieren ...

makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Z20LEH im Ascona C wär doch mal was, da gibts dann auch grüne Plakette :D

N

NVP

Guest
habe mich grad mal im Net umgeschaut der markt hat an Schlachter nichts zubieten wenn da zu schlachten zu teuer

ebay hat zur zeit auch nichts wurde grad n motor angeboten hab ihn verpast blauer d kadett

werde weiter schauen

D

der lange

Punkte Reaktionen
0
richtig fahr ja an meinem asconac20let die grüne plakette so wegen der umwelt und so :))

Thema:

Umbau auf Turbo

Umbau auf Turbo - Ähnliche Themen

Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
C20LET Turbo überholen: Hallo zusammen. Ich war nun lange Zeit in dem Bereich LET untätig allerdings habe ich meinen Ascona C mit C20LET noch. Ich plane gerade ihn wieder...
Z20let umbauanleitung: Guten Tag mein Name ist Stefan und bin neu hier. Habe einen corsa c gsi den ich umbauen möchte auf z20let vom zafira a. Hat jemand einen umbau...
Oben