umbau auf permanentes Vg !!!

Diskutiere umbau auf permanentes Vg !!! im Antrieb Forum im Bereich Technik; seit wann gibts dass! funktioniertes das überhaupt? Was kostet das...
Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
der bietet sonen umbau für, ich glaub, 250€ an.
nachteil: kein abschalten des 4x4 beim bremsen mehr.
desweiteren kann man ein vg auch durch andere sachen, als nur druckspeicher zerstören. :roll:

2lturbo

2lturbo

Punkte Reaktionen
0
wie ist der antrieb also 60-40 oder 50-50?
Hält das mehr aus als das serien Vg?

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
max. 90nm an der hinterachse ist der antrieb.
und es hält auch nicht mehr aus.
nur haste eben mit dem fehlenden druckspeicher einen schwachpunkt weniger. und keine stabilität beim bremsen mehr.
ich glaub, das system kommt von den inselaffen.

H

Horst

Guest
Interessant :)

Funzt aber ganz gut fahre es selbst 50/50 ! Ohne weitere Sperren find e die Fahrbarkeit super und beim Bremsen muss ich sagen sind mir nur ganz bedingt Unterschiede aufgefallen... Ich sag mal so, wer mit leben kann für den ist eine KOsten günstige Alternative, ich habs damals auch versucht ( mit dem Gedanken im Hinterkopf wenn s nicht funzt dann kann ich immer noch zu den Schweizern gehen ) und bisher hälts über 1,5 Jahre davon 1 Jahr EDS 3 und das letzte halbe mit EDS 3,5 K29

Adresse für Infos wäre www.juparts.de da wird sicherlich auch das vom ebayer hersein oder zumindest die Tipps wie mans sich baut.

Greetz

Tobias

Tobias

Punkte Reaktionen
0
für mehr als 90nm nach hinten muss aber schon das innenleben des vg verändert sein, unabhängig vom entfernen des druckspeichersystems.
die firma von der insel, die sowas baut, heißt vts. irgendwo hier im forum gabs schonmal ein thema dazu.

M

micha c30le

Punkte Reaktionen
0
hmm
muss man ja noch die achse hinten ändern....
und wenn ich mir mal die wellen anschaue die für vorne sind hmm....
steht kein billigbau.
ich hatte diese wellen auch mal und die sind im a.... gegangen.
jetzt habe ich welche die an einem stück sind und halten wunderbar.

Thema:

umbau auf permanentes Vg !!!

umbau auf permanentes Vg !!! - Ähnliche Themen

M32 Getriebe: http://cgi.ebay.de/M32-Getriebe-6-Gang-OPC-Z20LEH-Z20LEL-Z20LER-Z20LET_W0QQitemZ260418695752QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item3ca2...
Gewinde Fahrwerk Beratung: hi suche ein Gewinde Fahrwerk für meinen Corsa B GSI ich hab eine Kleine auswahl nur über ERFAHRUNGEN berichten !! Danke ...
Luftmassenmesser Z16LET,LEL,LER Z20LET,LEL, LER: Hab nochmal einen Luftmassenmesser für den Z16LET.LEL,LER Z20LET,LEL und LER bei ebay drin...
Ausdrücker, Spurstangenausdrücker welchen nehmen??: ich suche nen Ausdrücker für die Spurstangen speziel Cali/Vectra A/Astra da ja der Teller ziemleich breit ist rutscht mir immer mein Ausdrücker...
Neues M32 6 Gang Getriebe und Z20LER, LEL, LET LMM: http://cgi.ebay.de/M32-6-Gang-Getriebe-OPC-Z20LEH-Z20LEL-Z20LER-Z20LET_W0QQitemZ260375387430QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?hash=item2603...
Oben