Umbau auf elektrischen 260er Tacho

Diskutiere Umbau auf elektrischen 260er Tacho im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hey! Ich wollte gern mal für einen Freund hier erfragen, was zum Umbau auf einen elektrischen 260er Tacho im Astra F (C20LET mit F28) notwendig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Hey!

Ich wollte gern mal für einen Freund hier erfragen, was zum Umbau auf einen elektrischen 260er Tacho im Astra F (C20LET mit F28) notwendig ist!?

Soweit ich weiß, holt sich der Tacho das Geschwindigkeitssignal von einem ABS-Sensor an der Vorderachse!

Könnte ihr mir dazu bitte mehr erzählen bzw. erklären, was gemacht werden muss? Oder gibt es gar schon eine Anleitung für so einen Umbau?

Besten Dank!

O

opelix87

Punkte Reaktionen
0
:search: du bist doch schon lange dabei..... wurde schon 1000mal gefragt

bs78

bs78

Punkte Reaktionen
1
Tut mir leid, hatte erst nix gefunden! Prosac kann mir helfen! Thread kann geschlossen werden! Sorry!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau auf elektrischen 260er Tacho

Umbau auf elektrischen 260er Tacho - Ähnliche Themen

Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Tacho/LLK/Luftfilterkasten Corsa a C20let: Guten Abend liebe Gemeinde. ich benötige ein zwei kleine Tipps für meinen Umbau. Projekt ist momentan ein Corsa A 5 Türer Bj 1993 Original 1.2...
Astra f GSi C20XE: Guten Abend, Ich stoße als neuling zu euch da ich mir einen Astra F GSi gekauft habe nachdem mein corsa einen Totalschaden erlitten hat als ich...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
260er Tacho Umbau beim Astra F: Wer hat schon mal nen Astra F auf 260er Tacho umgebaut! Original war en Wellentacho verbaut und jetzt soll en 260er rein! Hab von nem Bekannten...
Oben