Umbau auf C20LET wie ist es mit der Spritversorgung???

Diskutiere Umbau auf C20LET wie ist es mit der Spritversorgung??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Bin ja grad dabei meinen Astra F 1.6 Bj.96 auf Let umzubaun. Nun wolte ich die Spritversorgung vom let einbauen da stellte sich die frage wie ich...
A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
Bin ja grad dabei meinen Astra F 1.6 Bj.96 auf Let umzubaun.
Nun wolte ich die Spritversorgung vom let einbauen da stellte sich die frage wie ich das am besten mache. :oops:

Kann mir da einer von euch helfen?
Viell. mit vorhandenen posts.

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
1.6er Pumpe raus,LET Pumpe rein. :idea:

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Wenns nen 1.616V war, kannste es erstmal so lassen. Falls es nen 8V war, mußte auf 16V-Pumpe umbauen oder gleich ne Walbro nehmen..zur Verkablung für ne Hochleistungspumpe guckste in der Suche.

A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
war ein 8v. wollte ja die vom Calibra Turbo war nehmen nun weiß ich aber leider net wie ich des anschließen muss oder ob ich mir ne neue kaufen soll.

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
Wenns ne Innentankpumpe vom Turbo ist, passt sie ohne weiteres an die alten Anschlüsse.

Wenn Außentank, dann blöde ;-)

Jimmy*c20rsa_xe*

Jimmy*c20rsa_xe*

Punkte Reaktionen
1
ich habe in meinem die walbro gss341 eingebaut!

links ist serien XE pumpe und rechts ist die walbro eingebaut, passt sehr gut!

A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
bis welche leistung geht die walbro gss341 und wo kaufen?

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
ich hatte nen 1.6 16V, das wäre dann wohl die selbe spritpumpe wie beim c20xe? soll erstmal für serienleistung sein.

A

andy_astra

Punkte Reaktionen
0
naja wenn ich eh später auf ne evo 310 umbau was stehen da für möglichkeiten offen reicht da die walbro gss341?

Janosch

Janosch

Punkte Reaktionen
105
@Clean: Die reicht erstmal zum Fahren.

@Andy: Die Walbro reicht locker für ne 310.

Thema:

Umbau auf C20LET wie ist es mit der Spritversorgung???

Umbau auf C20LET wie ist es mit der Spritversorgung??? - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
C20let Motor mit Z20let me1.5.5 Elektronik: Hallo Leute. Habe jetzt schon viel zu dem Thema gelesen. Möchte meinen Astra F mit c20let Motor auf zlet Technik umbauen. Da ich leider nicht der...
Astra F mit elektronischen Tacho: Moin! Ich weiß,das hier grad kein neues Thema erstelle.Aber die richtige Antwort habe ich hier noch nicht gefunden. Nun zu meinem eigentlichem...
Astra 4x4 Karosse c20let Motor: Hallo zusammen, leider muss ich aus zeitlichen gründen mein Astra 4x4 Projekt aufgeben und möchte es in gute Hände abgeben. Bei der Karosse...
Serien Nockenwellen einmessen ?: Serien Nockenwellen einmessen weil geplant bzw. XE Einlasswelle einmessen ?? ? Hallo zusammen Mache mir gerade Gedanken bevor ich was anfange...
Oben