Umbau auf 16 V

Diskutiere Umbau auf 16 V im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Baue gerade ein Cabrio (ist nicht das erste) auf 16v um und hab mal ne kleine Frage Ist der Stecker der den Motorkabelbaum mit dem...
F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute
Baue gerade ein Cabrio (ist nicht das erste) auf 16v um und hab mal ne kleine Frage
Ist der Stecker der den Motorkabelbaum mit dem Zentralkabelbaum ( müßte X 5 sein ) :?: verbindet nicht gleich vom Astra?
Haben einen 2 Liter und nen Angeblich aus nem Astra 16v eine Motor samt Kabelbaum und der Stecker paßt nicht denke mal das der nicht aus nem Astra ist
will nicht umbedingt alles umlöten habt ihr da nen Tipp vielleicht ist es ja auch Bj bedingt
Danke

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
kannst den ganzen Motorkabelbaum tauschen! Sonst kommst du um das löten nicht rum ;)

strupirc

strupirc

Punkte Reaktionen
1
Welchen Stecker meinst Du den Runden vorne im Motorraum, wenn man vor dem Auto steht, rechts neben dem Motor?

F

f cabrio c20xe

Punkte Reaktionen
0
joop genau den aber denke das ich mir einen besorge der paß löten einmal und nie wieder
Danke Gruß

16VplusX

16VplusX

Punkte Reaktionen
47
ist alles ganz einfach. den kabelbaum mit dem runden stecker immer vom fahrzeug erst motor verbauen!

Also kabel am anlasser usw. abschrauben und an den motor anschließen der eingebaut werden soll.

Mfg
Tim

gsi_pavlo226

gsi_pavlo226

Punkte Reaktionen
0
ich hab da auch noch son Prob.
Undzwar hab ich astra 8v auf 16v (aus'm calibra) umgebaut.komme aber nicht weiter da bei mir andem runden stecker 2 Kabel übrig sind der rest war identisch. was ich defenitiv weiß ist das der Motor nicht mit benzin versorgt wird. der astra hat eine innenligende bezinpumpe und der calibra hatte eine außenligende .kann dies schon mitschuld dafür sein??ich denke schon,die pumpe wurde schon überbrückt und die karre wolllte trozdem nicht anspringen.Funke ist da!Schaltpläne hab ich nur vom astra 16v aber leider nicht vom 8v und nicht vom calibra 16v(2.5M)
Komm echt nich mehr weiter!

Thema:

Umbau auf 16 V

Umbau auf 16 V - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Opel corsa a C20LET 857hp: Es handelt sich um spezial umgebautest fahrzeug für Beschleunigungsrennen. Hier sind ein paar daten und artikelbeschreibung: Opel corsa bj. 1992...
A16LES Aufbau bzw. Umbau und STG frage und und und: Hi…. Ich weiß nicht ob das genau hier her passt aber ich Denke mal schon… Mein Anliegen: In Planung bzw. im Aufbau befindet sich gerade bei mir...
chribo´s Astra G Cabrio Z22SES Kompressorumbau: Hallo zusammen, mir wurde gesagt, dass es hier im Forum eine neue Rubrik zum Thema L850 Motoren gibt. Ich denke mit meinem Umbau passe ich dort...
Original Opel 7x17 16-Speichen v. Signum & (def.)Z20LET Turbo mit Krümmer ohne Risse: Original Opel 7x17 16-Speichen v. Signum & (def.)Z20LET Turbo mit Krümmer ohne Risse Hey, Verkaufe: Einen Satz Original Opel 7x17 ET41...
Oben