Umbau Astra F auf X20XEV

Diskutiere Umbau Astra F auf X20XEV im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Moin, ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand schon so einen Umbau gemacht hat, und mit welchen Kosten man insgesamt rechnen sollte? Gibt es...
F

filth

Punkte Reaktionen
0
Moin,

ich wollte mal nachfragen, ob hier jemand schon so einen Umbau gemacht hat, und mit welchen Kosten man insgesamt rechnen sollte?

Gibt es desweiteren Werkstätten in NRW, die sowas machen?

Gruss
Alex

F

filth

Punkte Reaktionen
0
das wird nicht gehen, weil ich einen x16 fahre (D3) , und soweit ich weiss darf man sich doch nicht in der abgasnorm zurückstufen. x20xev ist ja ebenfalls d3

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
ich habe diesen motor mal in meinen wectra eingebaut mit billas einseldrossel gab keine probleme damit hat alles gepast nur mit der wegfahrsperre must du aufpassen wenn du keine hast dann nehme einen ohne sonst bekommst du riesen problemme

M

Maxon

Punkte Reaktionen
0
das geht auch bis 2001. haben es selber an einem 98er Astra F "vollbracht"

Thema:

Umbau Astra F auf X20XEV

Umbau Astra F auf X20XEV - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Astra f von 205/40/17 7,5 et 38 auf 205/40/17 7,5 et 33: Moin zusammen, möchte mir gern neue Felgen holen ,sind bis auf die et (jetzt et38/neuen et33) gleich , weiß einer ob das passt ohne Kanten umlegen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben