ULV schnattert bis ca. 3.500 u/min bei Lastwechsel

Diskutiere ULV schnattert bis ca. 3.500 u/min bei Lastwechsel im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; wo die 5 roten pfeile hinzeigen, das soll die dose sein
mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
wo die 5 roten pfeile hinzeigen, das soll die dose sein

A

Autobahnkurier

Punkte Reaktionen
0
soooo nachdem ich zwei schöne Bits (einem beim Ausbau irgend wo im Motorraum verloren, gefühlte 1000 mal n Bit vom Boden aufgehoben habe und mir 5 Finger beim Ausbau geborchen habe musste ich ... oh mann -1 Grad ist echt kalt beim schrauben :) ... nach erfolgtem Ausbau feststellen das das ULV absolut neuwertig aussieht *heul*

Also habe ich weitere 5 Finger geopfert um das ULV wieder einzubauen :)

Ende vom Lied...

Ein Unterdruckschlauch (hinten am Turbo) hatte n Loch -> sieht wie n Maderbiss aus ...

Zack sofort Schlauch gewechselt, Probefahrt mit GPS Box und

joaaaa

endlich sind wieder alle 300 Pferdchen anwesend :) Ich habe nachgezählt *smile* alle da :)

Vielen vielen Dank für eure Antworten!!!

Ihr seid super!!

Danke

Thema:

ULV schnattert bis ca. 3.500 u/min bei Lastwechsel

ULV schnattert bis ca. 3.500 u/min bei Lastwechsel - Ähnliche Themen

Ruckeln, wenig Leistung Z20let mit log: Hey Leute, mein Bruder hat schon seit einiger Zeit Probleme mit seinem Turbo Coupe und ich hoffe auf eure Hilfe. Das Fahrzeug hat öfters leichte...
Ab ca 4000u/min kommt die Bat.leuchte langsam: Hab mal wieder ein kleines Problem, ab ca 4000 u/min fängt die Batterie Leute an zu glimmen und wird dann mit steigender Drehzahl immer heller...
Kurzer Aussetzer beim Schub im 3./4. Gang bei ca. 5000 U/min: Moin, ich hab mal ne Frage an die Cracks hier. Mir ist aufgefallen, dass beim Vollgas im 3. und 4. Gang der Wagen nen kurzen Aussetzer im Schub...
suche Rat: Getriebe- Kupplungsdefekt: Hallo an alle, zwar habe ich noch Garantie auf meinen neu erworbenen Z20LEL, aber ich möchte mich nicht ganz auf die Aussagen in der Werkstatt...
Leichtes Ruckeln bei Vollgas zwischen 2000 und 3000 U/min: Hi ! Ich habe schon die Suche etwas gequält, werde aber nicht ganz schlau draus. Ich fahre einen Bj. 10/2006er Astra GTC Turbo mit dem Z20LER...
Oben