Ultraschallbad Erfahrungen/Tipps

Diskutiere Ultraschallbad Erfahrungen/Tipps im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; Hat wer son Ding fürn Privatgebrauch und kann mir eines empfehlen?
Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
meiner meinung nach kommt es eher auf die flüssigkeit als auf das gerät an. Ich selbst benutze seit Jahren eins von Aldi und selbst mit reinem Wasser habe ich schon einige Vergaser gereinigt und Einspritzdüsen gereinigt bekommen. Die ergebnisse wurden deutlich besser mit der Ultraschall-Flüssigkeit. Das ist meine Erfahrung dazu!

FinnBär

FinnBär

Punkte Reaktionen
0
wenn es darum geht, einfach in Spiritus zwei Tage einlegen, dann ist der Schmodder auch weg.

A

AsciFan

Punkte Reaktionen
0
Also wenn du eines kaufts sollte es eine Heizung haben, dann geht das alles noch fixer ab.

gruß Jens

L

Lindi79

Punkte Reaktionen
0
Einspritzdüsen reinigen in einem Ultraschallbad funktioniert wenn du es richtig machen willst nur im angeschlossenen Zustand(Strom).
Eine Flasche mit Deckel bekommst du von innen auch nicht sauber...

opc2-driver

opc2-driver

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Ich habe ein 30l Gerät mit ca. 600W HF Leistung inkl. Heizung. Als Reiniger benutze ich Tickopur TR3. Erziele damit sehr gute Ergebnisse.
Wenn man was richtig gutes will, sollte man ein Gerät vom Markführer Bandelin kaufen. Die Teile sind leider nicht ganz billig, haben aber die nötige Schallleistung um gründlich zu reinigen.

Gruß Tobi

Thema:

Ultraschallbad Erfahrungen/Tipps

Ultraschallbad Erfahrungen/Tipps - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Hankook Ventus TD Z221 - Erfahrungen für ein Straßenauto?: Hallo, das Thema Semi-Slicks auf Straßenautos ist durchaus umstritten. Habt ihr Erfahrungen mit den Hankook Ventus TD Z221? Mache mir Gedanken...
Z20LEX Motoren beste Ansaugung + allgemeine Frage: Hallo, ich möchte mir bald ein Astra GTC 200PS von mein kollegen abkaufen, wollte mal fragen wie ihr eure Ansaugung fährt, bzw. ob ihr das...
Frontera B Z20LET Umbau: Hallo liebe Z20LET Community, ich besitze einen Opel Frontera B 2.2 Benziner mit dem Y22SE Motor und 5 Gang Getriebe und spiele schon seit...
Astra F 4x4 Karosse: Servus, ich hab hier noch eine Karosse von einem Astra F 4x4 stehen. Die hat ein Freund vor vielen Jahren gebaut und dann keine Zeit und Platz...
Oben