Uhr Stellen

Diskutiere Uhr Stellen im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Ich weiss blöde Frage !! Aber weis jemand von euch wie mann beim Vectra 2000 am Bordcomputer die Uhr einstellt ??? Gruss Danny
D

Danny-Turbo

Punkte Reaktionen
0
Ich weiss blöde Frage !!

Aber weis jemand von euch wie mann beim Vectra 2000 am Bordcomputer die Uhr einstellt ???

Gruss Danny

• Uhr Stellen

Anzeige

V

Vectra214

Punkte Reaktionen
0
Mittelkonsole am Boardcomputerschalter sind zwei kleine Knöpfe die du mit einem Kuli oder ähnlichem betätigen musst. Damit kannst du die Uhr stellen.

Greetz Steve

hötzel

hötzel

Punkte Reaktionen
0
und danach mußt du mit den tasten für den bordcomputer einmal durch das menü drücken damit die uhr weiter läuft

Schubbie

Schubbie

Punkte Reaktionen
0
Aber Achtung, nicht den Selbstzerstörungmechanismus aktivieren ;-)
Falls du auch noch möchtest, das deine E-Fenster bei nur ein mal drücken von alleine nach oben, bzw. unten fahren, dann fahre sie hoch, und drücke 5 Sekunden auf die Taste nach oben. Dann musst die Taste nicht immer gedrückt halten, soweit die Zündung an ist, vielleicht wusstest es ja noch nicht ;-)
MfG
Andreas

G

Gast11549

Guest
Aber Achtung, nicht den Selbstzerstörungmechanismus aktivieren ;-)
Falls du auch noch möchtest, das deine E-Fenster bei nur ein mal drücken von alleine nach oben, bzw. unten fahren, dann fahre sie hoch, und drücke 5 Sekunden auf die Taste nach oben. Dann musst die Taste nicht immer gedrückt halten, soweit die Zündung an ist, vielleicht wusstest es ja noch nicht ;-)
MfG
Andreas

so lernt man ja bei jedem Auto die Fensterheber ein. Selbst bei ner S- Klasse :wink:

CoscasTR

CoscasTR

Punkte Reaktionen
0
... um 00.°° die Batterie abziehen , so habe ich das bei meinem Vectra gemacht :D :p .

Habe da auch keine Knöpfe oder ähnliches gesehen :oops: .

Simon

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Braucht man nicht 5 sek halten den Knopf. Einmal runter und wieder hoch fahren mit gedrücktem Knopf bis sich die Fensterheber selbst abschalten.

Thema:

Uhr Stellen

Uhr Stellen - Ähnliche Themen

Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Stärkere Ventilfedern für Motoren mit hohem Ladedruck, wie Länge korrekt bestimmen?: Hallo, ich möchte mich dem Thema Ventilfedern widmen. Ich habe einen Beitrag gefunden wo die Kraft der originalen Federn mit 82kp angegeben...
Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Flussrichtung Kühlmittel: Hi, kurze Frage: Weiß jemand bescheid beim opc 2.8 v6 über den kühlmittelkreislauf? In welche Richtung fließt das Wasser? Von der wasserpumpe...
MTB Fahrzeugtechnik Insolvent?: Hallo zusammen, Ich wollte mal erfragen ob jemand etwas gehört hat das MTB in Essen Pleite ist. Auf den social media Kanälen ist nichts mehr seit...
Oben