Überwurfmutter für Ölleitung????

Diskutiere Überwurfmutter für Ölleitung???? im C20LET Forum im Bereich Technik; Ich hab mal eine Frage an euch! Ich finde im Teilecomputer bei Opel die Übewurfmutter zur Befestigung der Stahlflexleitung am Turbolader nicht...
C

Chrissi

Guest
Ich hab mal eine Frage an euch!

Ich finde im Teilecomputer bei Opel die Übewurfmutter zur Befestigung der Stahlflexleitung am Turbolader nicht!
Hat die Nummer zufällig irgendwer zur hand?

Schonmal danke im Vorraus!

• Überwurfmutter für Ölleitung????

Anzeige

C

Chrissi

Guest
Danke!

Ich dachte ich hätte alles duchgesucht...naja, dieses Opel-Teile-Programm is echt das letzte! :oops:

P

PatrickK

Punkte Reaktionen
0
ne eigentlich nicht man muss sich halt dran gewöhnen dann geht es doch

Thema:

Überwurfmutter für Ölleitung????

Überwurfmutter für Ölleitung???? - Ähnliche Themen

Schrauben für Nockenwellenräder C20XE: Hallo Kann mir jemand sagen wo man die beiden Schrauben für die Nockenwellräder herbekommt? Ist ein C20XE mit Motronic 2.8 Opel hat die nicht...
Antennenfuß Vectra A: Hi Forum, ich suche einen Antennenfuß für einen Vectra A. Mein aktueller Antennenfuß ist eingerissen und flutet mir den Kofferraum. Hat irgendwer...
Calibra Turbo Allrad-System Fragen: Hallo zusammen, Ich hab nen paar Fragen zu dem Allrad. Hab jetzt noch nen Calibra Turbo, diesmal noch mit originalem Allrad verbaut. Das Problem...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Opel Omega A Doppelscheinwerfer: Hallöle :) Kurze frage damit ich auf Nummer sicher sicher gehe: Es gibt ja von Mattig für den Opel Omega A / Senator B eine Blende zum umrüsten...
Oben