Übersetzung 4,5:1 f28

Diskutiere Übersetzung 4,5:1 f28 im Antrieb Forum im Bereich Technik; Hallo fährt von euch schon einer die kurze Übersetzung fürs F28 aus der Schweiz? Wäre über Informationen bezüglich Fahrbarkeit, Beschleunigung...
D

Daniel

Punkte Reaktionen
0
Hallo
fährt von euch schon einer die kurze Übersetzung fürs F28 aus der Schweiz?
Wäre über Informationen bezüglich Fahrbarkeit, Beschleunigung, Haltbarkeit usw. im Calibra/Vectra 4x4 dankbar.
Gruß Daniel

DankeKeke

DankeKeke

Punkte Reaktionen
31
Ich fahre kurze Übersetzungen, allerdings nicht die aus der Schweiz, sondern ich hab sie mir selber anfertigen lassen. Wenn ich dir trotzdem weiterhelfen kann, dann melde dich.
Ich fahre 4,5 und 4,2er Achsübersetzungen.

Thema:

Übersetzung 4,5:1 f28

Übersetzung 4,5:1 f28 - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
Oben