Überrollkäfig Vectra A

Diskutiere Überrollkäfig Vectra A im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo! Biete meinen Stahl Überrollkäfig der Fa. Wiechers zum Verkauf an. Es handelt sich um einen der vor dem Armaturenbrett runter geht und für...
V2000

V2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Biete meinen Stahl Überrollkäfig der Fa. Wiechers zum Verkauf an.

Es handelt sich um einen der vor dem Armaturenbrett runter geht und für ohne Schiebedach.

Mit Flankenschutz, H-Strebe und Kreuz.

Mit Originalgutachten und Anbaumaterial.

Käfig ist nagelneu, war noch nie im Fahrzeug verbaut habe ihn nur einmal zusammengesteckt um zu schauen das alles komplett ist.

Aus privaten und aus zeitlichen Gründen werde ich das Hobby Vectra A aufgeben.

Evtl. auch Tausch gegen einen Käfig für Kadett E-CC 5-Türer

Gruß Andy

• Überrollkäfig Vectra A

Anzeige

C

Checker-Kadett

Punkte Reaktionen
0
Hallo und guten Abend.
Hab gerade deine Anzeige gefunden und hätte kurz 2 Fragen.
Wieviel soll der Käfig denn kosten und ist er auch für einen Vecci A CC geeignet?

Thema:

Überrollkäfig Vectra A

Überrollkäfig Vectra A - Ähnliche Themen

Porsche Bremse 322x32 5 Loch, 3 Zoll Friedrich Astra F, TRW2 Pumpe, Turbotacho usw.: Abzugeben wäre: Bremse ist verkauft! TRW2 elektrische Servopumpe, funktioniert top, Deckel defekt vom Behälter, hat mich aber nie gestört...
Kadett E Wiechers Stahl-Käfig und Champion Lederausstattung: Hi Verkaufe einen Wiechers Überrollkäfig für einen Kadett E ohne Schiebedach. Der Käfig Besitz Flankenschutz,H-Strebe und ein Kreuz. Der Käfig...
Wiechers Käfig Astra F CC, CLET Phase 4 Teile in ebay, XE Steuergeräte mit Chip usw.: Biete meinen Käfig aus meinem F an. Ist die Version vor Armaturenbrett, für Astra mit Schiebedach und wenn man will auch mit Rücksitzbank, ohne...
Domstrebe Opel Calibra / Vectra A 16v Turbo: Hallo. Ich hab noch eine Domstrebe vorne oben liegen für ein Opel Calibra / Vectra A 16V / Turbo. Es handelt sich um ein Alu Strebe von der Firma...
[V] Corsa-A C20XE-Projekt, 80% fertig, FP 800,--Euro: Hallo, verkaufe schweren Herzens mein zu 80% fertiges Corsa-A C20XE-Umbauprojekt da ich aus beruflichen und privaten Gründen bei diesem Projekt...
Oben