überholter c20NE mit getriebe usw

Diskutiere überholter c20NE mit getriebe usw im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; hallo habe ja meinen NE motor ausgebaut er musste weichen für einen let! der motor wurde vor genau 2 jahren neu überarbeitet also neue kolben auf...
der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
hallo
habe ja meinen NE motor ausgebaut er musste weichen für einen let!
der motor wurde vor genau 2 jahren neu überarbeitet also neue kolben auf erstes übermaß gebohrt,von diesen 2 jahren STAND der wagen jetzt 1 JAHR BEI MIR IN DER HALLE!!!!
was er gelaufen hat weiss ich nicht aber kann nicht viel sein zudem auch noch jeden winter abgemeldet war,also nur in saison gefahren!!

also motor mit getriebe kupplung,lmm,einspritzanlagen stg usw usw usw halt ein kompletter motor ausser anlasser und lima!!!!

als preis hatte ich mir 300 euronen vorgestellt,was nicht viel ist für einen neu gemachtenn motor!!!

Thema:

überholter c20NE mit getriebe usw

überholter c20NE mit getriebe usw - Ähnliche Themen

Calibra Turbo Teile Motor Getriebe usw: Biete - C20LET Motor aus einem Calibra Turbo knappe 130tkm gelaufen, kompl mit allen Anbauteilen Kabelbaum Stg uswusw wasman so halt braucht fürn...
C20LET Genralüberholungs Pfusch: Hallo liebe Turboianer, ich suche ein wenig Mitleid und Rat, bzw. Beratung von den LET Profis. Ich besitze einen Turbo BJ 92 und hatte ihn mit...
Biete Phase4/5Motor/ alle anbauteile alles neu superschnäpchen: Biete vom Freund hier ein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo. Zum...
Opel Astra GTC / RS OPC-Killer 356PS Motor NEU 0km: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Astra GTC/RS OPC-Killer Neuer Motor mit 358PS: Astra H GTC Erstzulassung 04/2006 Erste Hand Twotone Lackierung schwarzmetallic / weiß Xenonscheinwerfer mit Kurvenlicht ( AFL ) OPC...
Oben