Überholten k16 Turbolader für Calibra Turbo

Diskutiere Überholten k16 Turbolader für Calibra Turbo im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier ein generalüberholten k16 Turbolader an. Der Sitzung wurde auch erneuert. Bin den Turbo nur 1000km Gefahren um den Motor einzufahren...
Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Biete hier ein generalüberholten k16 Turbolader an.
Der Sitzung wurde auch erneuert.
Bin den Turbo nur 1000km Gefahren um den Motor einzufahren.
Sieht noch aus wie neu.
Die WG Dose ist auch mit dabei.

Ohne Tausch Lader 420 Euro
Mit Tausch Lader 300 Euro

Thema:

Überholten k16 Turbolader für Calibra Turbo

Überholten k16 Turbolader für Calibra Turbo - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
Z28NET Unruhiger Motorlauf: Mal schauen ob mir hier einer helfen kann von euch, ich habe einen opel Signum automatik turbo S 250ps Bj:2008 bei 163000km wurden Steuerketten...
Problem nach turbowechsel: Hallo Leute. Vieleicht bekomme ich hier einen geeigneten Tip für meinen Zafira. Ich fahre einen Zafira b 2Liter turbo mit ler Motor. Der Wagen hat...
Oben