TurboZentrum Berlin

Diskutiere TurboZentrum Berlin im Erfahrungsbereich Forum im Bereich Diverses...; Hab am Montag beim Turbo-Zentrum meine Bestellung aufgegeben, heute Mittag war das Paket da. Top Ware und Top Lieferzeit. Weiter so.
Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
Hab am Montag beim Turbo-Zentrum meine Bestellung aufgegeben, heute Mittag war das Paket da. Top Ware und Top Lieferzeit.
Weiter so.

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Ich kann auch nur positives berichten, super nett am Telefon, echt guter Service und meine Bestellung war auch innerhalb weniger Tage da.

Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
Wieder nur 2 Tage Lieferzeit ;) Besser geht es kaum --> Weiter so.

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
142
Hallöle!

Hatten am 31.12.09 2 Lader bestellt (GT2871R und GT2876R), Lieferzeit steht auf deren HP 2 Wochen.
Der 76er kam nach 4 und der 71er nach 8 :roll:

Dafür gabs aber die Dicht Sätze gratis dazu, find ich einerseitz ok, andererseits wartet man doch nicht gerbe :wink:

ZLEx_Coupe

ZLEx_Coupe

Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab schon n paar mal was bestellt, super schnelle Lieferung (einmal sogar über Nacht). Weiter so!!!

MfG Holger

M

matze_let

Punkte Reaktionen
0
Kann auch nur positives berichten .Montags bezahlt Mittwochs war die Ware da

Tigra999

Tigra999

Punkte Reaktionen
0
Immer wieder Top.

Hab dieses Mal das 6 Monate Rückgaberecht genutzt um meine Ladeluftverrohrung fertig zumachen. Und was soll ich sagen. Absolut Genial. Einfach alles bestellen was vllt passen könnte, dann fertig bauen und unbenutzte Teile wieder zurück. Und zack bekommt man das Geld wieder.

Weiter so!

S

Schraxx

Punkte Reaktionen
126
Habe am Mittwoch vormittag mein Auto inkl. LLK dort abgegeben und am Donnerstag Nachmittag war schon alles fertig verbaut/verschweißt. Dazu noch relativ günstig und Smalltalk ist auch immer drin. Dafür das es der erste Opeldiesel war,wo ein größerer LLK verbaut wurde,haben die das echt super hinbekommen.

Übrings kann man dort auch Fahrzeuge abstimmen lassen ;-)

Calli3.0V6

Calli3.0V6

Punkte Reaktionen
12
Warte jetzt 4 Wochen auf meine Neue Wastegate Druckdose 0,48Bar ! Laut seite, sofort lieferbar auf lager! solangsam platzt mir der A.... :evil:

Mr.Manuell

Mr.Manuell

Punkte Reaktionen
0
Super Service

Habe Einspritzventile von SIEMENS 850ccm
und Alurohre in 90mm für mein Saugrohr Bestellt.
Klasse Service an Telefon,gute Beratung einfach nur zu empfehlen.
Werde auch weiter dort kaufen,und eine gutes Sortiment.
Lieferung war superschnell,am nächsten Tag war die Ware bei mir.
TOP SERVICE

b.ulmann

b.ulmann

Punkte Reaktionen
0
Kann auch nur positives Berichten, super schnell und unkompliziert

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
kann leider nichts positives Berichten !!

vorige Woche meinen GT2871 bekommen !
der war zerlegt und die Teile für den zusammenbau waren zerkratz und in aufgerissenen schmutzigen kleinen Tüten verpackt !!

und das abgeflachte Rohr das an den Abgasflansch für die DP rankommen soll und fast 30 Euro kostet passte gar nicht an den Flansch !! zuwenig gepresst oder so ??!!

es wäre sicher machbar das Rohr nachzuarbeiten, aber wenn ich schon fast 30Eruo für ein kleines Stück Rohr zahle, dann sollte es auch passen !!

die Ware geht jetzt wieder zurück !! am Telefon wurde erklärt das es normal das Geld nicht zurück gibt, aber sie wollen ne Ausnahme machen, weil der Typ der bestellt hat ( hat ne Firma für Zubehörteile) ja schon oft was bestellt hat !!

also jetzt wird da nix mehr bestellt !!

Bastian G.

Bastian G.

Punkte Reaktionen
0
bei mir war alles top, morgens bestellt und per paypal bezahlt und die sachen am nächsten tag bei mir liegen gehabt.

Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
weiter gehts:
nahcdem ich das letzte Mal so enttäuscht wurde wollte ich ja nimmer bestellen !!
habe aber dann die nette Wiehnachtsaktion Mail von TZB bekommen und wollte ein APEXI AVC-R bestellen !!
Aktuell ham die keines, Liefertermin gibts nicht und jetzt kaufen (wegen dem besseren Preis) und liefern wenns da ist geht natürlich auch nich !!

also tolle Weihnachtsaktion !! da können die ja gleich den ganzen Shop um 100% runtersetzen wenn keine Ware zum Verkauf da is !!

:beat:

CaliV6-Driver

CaliV6-Driver

Punkte Reaktionen
0
Also ich hab dort vor knapp 2 Wochen Turbolader, Abgasgehäuse und Kleinkram bestellt. Lief alles reibungslos und Ware ist auch Top.

R

robert.schneller

Punkte Reaktionen
4
Bisher bin ich auch immer super zufrieden mit der Ware. Schnelle Lieferung.
PS: Man bekommt aktuell auf alles 10% Nachlass, auch wenn die Teile nicht im Lager sind.

Thema:

TurboZentrum Berlin

TurboZentrum Berlin - Ähnliche Themen

Astra G Empfehlungen: Hallo liebe Leute, ich plane für den Sommer ein Astra-G-Projekt. Warum der Astra G? Ich hab die Möglichkeit einen teildefekten 2,2l als Coupé für...
Hallo aus Berlin: hallo, ich bin die Sabine aus Berlin. Bin ein totaler Turbo fan. Die Leidenschaft für Opel habe ich von meinem Vater vererbt :p. Gibt kaum was...
Wo LEH Lader überholen lassen oder Rumpfgruppe kaufen.: Guten Abend, da nach nun mehr 70.000Km mein LEH Lader zu Ölen beginnt in Form eines Ölnebels zwischen Rumpfgruppe und Abgasseite, wollte ich den...
Astra Smallblock auf 5x110 umbauen?: Hi, Habe den halben Tag nun im Forum gesucht aber nichts passendes gefunden. Ich habe einen Astra mit c20xe und neuem Fahrwerk und Bremse, alles...
Ladeluftkühler von Turbozentrum-Erfahrungen: Hi, neuer Lader("K29"),neue Testfahrten...altes Leiden...Ladeluft zu heiß im Sommer.Diesmal möchte ich endlich mal den alten 230 er Wiltec...
Oben