Turboumbau Astra F GSI 16 V

Diskutiere Turboumbau Astra F GSI 16 V im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, weiß jemand von euch wer soetwas durch führt, am besten natürlich mit OPel Teilen. Also von nem Schlacht Calli in nen Astra und das mit...
D

DerUtte2

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

weiß jemand von euch wer soetwas durch führt, am besten natürlich mit OPel Teilen. Also von nem Schlacht Calli in nen Astra und das mit TÜV?

Wenn das schon mal jemand gemacht hat, könnte derjenige mir vielleicht ein wenig weiterhelfen?

Stefan

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
Das ist nich so schwer wie es sich anhört !!!

SEHR vorteilhaft is ´ne Briefkopie von ´nem Astra F 16V ! wenn der Tüver ´ne Briefkopie von ´nem Umbau will, dann solltest ihm den Umrüstkatalog von Opel vorlegen und wenn er immer noch irgendwas will, dann soll er seinen Laptop anschalten, da hat er alles drin :wink:

Ich persönlich find an solchen Umbauten nich das Motorverpflanzen kagge, sondern die Kabelbäume, aber wenn man alles anschreibt, dann isses auch kein Problem, das in ´nem Astra wieder richtig anzuschliessen !!!

Etwas Mechanisches und Elektrisches Grundwissen sollte da sein :wink:

MATZEaCB

MATZEaCB

Punkte Reaktionen
0
@Emerald: Täusch ich mich,oder stand in der Überschrift,das ein XE auf LET umgebaut werden soll? :lol:

MfG Matze

Emerald

Emerald

Punkte Reaktionen
0
:oops: ok, mit´m tüver is ´ne andere story :oops:

ABER etwas handwerkliches geschick, bissel ahnung von mechanik und elektrik und bissel dabei nachdenken und das is kein Problem :wink:

Thema:

Turboumbau Astra F GSI 16 V

Turboumbau Astra F GSI 16 V - Ähnliche Themen

Chiptuning Box GS2 für Opel Astra G: Moin, Ich bin neu hier und wollte mal ein wenig plaudern. Vielleicht kennt ja jemand die marke ChipPower und ihren GS2 und kann dazu was...
Suche Astra F / Vectra A / Vectra B mit 1.7 TD 82PS oder Corsa B mit 1.5TD 67PS: Moin, wie der Titel schon sagt suche ich einen Opel mit Isuzu Diesel. Spricht entweder Astra F, Vectra A oder auch Vectra B (sehr selten) mit dem...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
Oben