Turbotimer

Diskutiere Turbotimer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=41684&highlight=turbo+timer
  • Turbotimer

Anzeige

H

Horst

Guest
super von dir ich freue mich schon auf deinen workshop

aber ileider stehe ich momentan davor,hast du jetz schon ein paar infos ??

H

Horst

Guest
also ich muss nur wissen ob beim c20let zündschloss

eins auf dauerplus und und das IG1 Kabel auf das geschaltene Plus kommt??

Danke

H

Horst

Guest
alles klar da weis ich bescheid

dann werde ich das wohl gleich mal in die tat umsetzten

gruß

H

Horst

Guest
Hallo

und zwar noch zwei fragen

erstens ich habe zwei mal geschaltenes + auf let Zündschloß dicke,dünnen (das dünne ist für das Innenraumgebläse verantwortlich)

ist es da egal welches geschaltene + man da nimmt?

und zweitens: wo habt ihr das kabel für die Handbremse hin ??

auf das geschaltene Masse der Handbremse ??

oder

auf Masse??

Danke im Voraus

gruß danke

S

Silver Arrow

Punkte Reaktionen
0
Hey Leute,wie ist das denn mit dem Turbotimer und WFS?

Funktioniert der Timer auch ohne das der Transponder in der Nähe ist,oder geht da garnix?

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
131
Hallöle!

Ja funktioniert.
Aber nur wenn die Alarmanlage nicht aktiv ist!!

Also bei serienmäßiger Alarmanlage ist es so.
Wenn du nur einmal zusperrst, läuft der Motor die eingestellt Zeit nach und stellt sich dann ab.
Beim Starten braucht er dann den WFS- Transponder.
Wenn du allerdings 2 mal zusperrst (also die Alramanlage aktivierst) fängt sofort die Alarmanlage an zu tüten!

S

Silver Arrow

Punkte Reaktionen
0
Und was ist mit dem Warmlaufen?
Man kann das APEXI und ggf. die anderen Turbotimer ja auch zu einer bestimmten Zeit den Wagen starten lassen!

Thema:

Turbotimer

Turbotimer - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
E85 Umrüstung: Hab mal eine Anleitung geschrieben zum Umrüsten auf Ethanol/E85. Fahren mit Ethanol Was ist Ethanol bzw. E85? Ethanol ist ein Alkohol, besser...
Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Serien LET mit ohne Leistung: Hi Leute, bitte nicht auf die Suchfunktion prügeln, bin selbst Forumsadmin und kann damit umgehen, aber ich hab nich arg viel gefunden, was mir...
Oben