Turbotimer Erfahrungsberichte

Diskutiere Turbotimer Erfahrungsberichte im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo ich bin auf der suche nach ein paar Erfahrungsberichte für einen Turbotimer. Ich würde gern ein verbauen weil ich nicht jedes mal Minuten...
Martinsky007

Martinsky007

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bin auf der suche nach ein paar Erfahrungsberichte für einen Turbotimer. Ich würde gern ein verbauen weil ich nicht jedes mal Minuten lang im Auto sitzen bleiben möchte. Weil da vorne entsteht nun doch schon genug wärme nach dem Umbau auf Phase 3,5. lg

Mr. ZLET

Mr. ZLET

Punkte Reaktionen
16
Zuerst einmal, du solltest etwas handwerklich geschickt sein bzw. jemanden kennen der es ist. Zweitens, du solltest keinen Billigmüll aus Ebay kaufen, sondern Markengeräte, die in der Tuningszene nebenbei noch einen klingenden Namen haben wie HKS, Apexi, Blitz oder GReddy. Entscheidend für deine Wahl wird hier neben dem Design vor allem die diversen Zusatz-Features sein, die jedes dieser Geräte bietet. Und Drittens, du solltest mal die Suche hier bemühen. Raven, Busch Bertl und meine Wenigkeit haben vor ca. 5 Jahren (Kinder wie die Zeit vergeht...) eine genaue Einbauanleitung für einen Apexi TT gepostet, im Prinzip kann man das auf alle anderen Geräte einfach umlegen und da gibts auch viel Infos drumherum. Tipp von mir, Suchbegriffe "Apexi" und "Turbotimer".

Thema:

Turbotimer Erfahrungsberichte

Turbotimer Erfahrungsberichte - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Zahnriemen vom Z20LER/Z20LEH im LET: Hallo zusammen, Ihr hattet alle hoffentlich ein schönes Weihnachtsfest und bisher besinnliche Feiertage. Ich würde gerne das Thema mit dem...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Oben