Turbotacho 260 km/h alle ohne Welle?

Diskutiere Turbotacho 260 km/h alle ohne Welle? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hi du kannst einen v6 tacho nehmen und den umprogramieren lassen mit dem tech2 wegen drezahl usw. hatte ein freund von mir auch so gemacht und er...
Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hallöchen!!!

Ist vielleicht *offtopic*, aber trotzdem frage ich das mal hier. *fg*

Ich bin gerade dabei, meinen Vectra B auf C20LET umzubauen. - Wie funktioniert das dann nachher mit dem Tacho??? Wie erweitere ich den auf 300km/h und 8000u/min??? Einfach anderes Tachoblatt anfertigen lassen??? Und wie gleiche ich das ganze dann an??? Tachosignla kommt ja beim Vectra B vom ABS. Aber wer gleicht mir den Tacho an bzw. wie wird er angeglichen???

MfG OrkoDerMagier
hi
du kannst einen v6 tacho nehmen und den umprogramieren lassen mit dem tech2 wegen drezahl usw.
hatte ein freund von mir auch so gemacht und er lief fast genau.also drezahl passte und mit der geschwindigkeit ging der fast genau

mfg ertas

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen nochmal!!!

hi
du kannst einen v6 tacho nehmen und den umprogramieren lassen mit dem tech2 wegen drezahl usw.
hatte ein freund von mir auch so gemacht und er lief fast genau.also drezahl passte und mit der geschwindigkeit ging der fast genau

mfg ertas

@Astra Turbo

Muß ich mir da unbedingt nen V6 Tacho besorgen??? Oder kann ich da auch meinen 4 Zylinder Tacho behalten und dann einfach die Tachoscheibe erweitern und den Tacho angleichen!?

MfG OrkoDerMagier

M

mafiaTjG

Punkte Reaktionen
0
du kannst die tachoscheibe gerne erweitern aber er wird kurz nach dem originalen Ende stehen bleiben !

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen nochmal!!!

du kannst die tachoscheibe gerne erweitern aber er wird kurz nach dem originalen Ende stehen bleiben !

@mafiaTjG

Ich denke, man kann das ganze mit dem Tech 2 anpassen!? ... Was denn nun??? - Wollte bei mir eigentlich nen Tacho drin haben, der so ziemlich genau anzeigt und nicht einen Tacho, der eigentlich kein Tacho, sondern nen Schätzeisen ist!!!

MfG OrkoDerMagier

P.S.: Calibra Turbo Tacho im Vectra B wird schwierig!!!

V

vectra_b_170

Punkte Reaktionen
0
Hallo
@OrkoDerMagier

Ich hab den 260er tacho drin gehabt bei meinem b vectra und der funktioniert ohne Probleme am let

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen nochmal!!!

Hallo
@OrkoDerMagier

Ich hab den 260er tacho drin gehabt bei meinem b vectra und der funktioniert ohne Probleme am let

@vectra_b_170

Das heißt jetzt was genau??? Hast Du jetzt nen anderen Tacho verbaut??? Oder fährst Du den Vectra B LET nicht mehr???

Hast Du was daran geändert, an dem 260er Tacho, wegen Geschwindigkeitsanzeige und Drehzahl??? ... Was müßte ich machen, ich habe ja nur nen 220er Tacho!?

MfG OrkoDerMagier

V

vectra_b_170

Punkte Reaktionen
0
@OrkoDerMagier

Doch Fahr ihn noch hab mich verschrieben gehabt.ich hatte vorher einen x20xev drin da ist ja auch der 260er serie drin.Ich hab am Tacho nichts geändert.Der läuft aber ganz normal auch Geschwindigkeits mäßig.Muss dazu sagen den ganzen Elektrik Kram hab ich nicht selber gemacht.Das hat 16vplusx gemacht. Musst ihn mal Fragen

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
Hallöchen nochmal!!!

hi

mfg ertas

@Astra Turbo

Muß ich mir da unbedingt nen V6 Tacho besorgen??? Oder kann ich da auch meinen 4 Zylinder Tacho behalten und dann einfach die Tachoscheibe erweitern und den Tacho angleichen!?

MfG OrkoDerMagier
hi er hatte einen vectra b 1,6 16v denn er auf c20let umgebaut hatte.da hat er den tacho vom 2,5 v6 eingebaut weil er noch einen unfall v6 da hatte.denn tacho hat er dann umprogrammiert mit dem tech2 gerät.also die drezahl und kmh.du kannst auch ein vom x20xev nehmen wenn der bis 260 geht.dann brauchst du die drezahl nicht zu programieren.......man um die uhrzeit ist es schwer zu denken und schreiben.hoffe konnte ein bischen helfen
mfg ertas

Astra Turbo

Astra Turbo

Punkte Reaktionen
1
was hast du denn jetzt für ein tach drinn????
mfg ertas

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Hallöchen nochmal!!!

@Astra Turbo

Ich habe z. Zt. nen 220er Tacho von einem 1.8er 16V (X18XE Motor) drin und baue gerade auf C20LET um!!!

MfG OrkoDerMagier

die schrauber

die schrauber

Punkte Reaktionen
0
Hat eigentlich schon mal wer einen elektronischen Tacho auf 300km/h umbauen lassen oder kennt jemand einen der sowas machen kann mit Angleichung an Rad/Reifen Kombi? :?:

Thema:

Turbotacho 260 km/h alle ohne Welle?

Turbotacho 260 km/h alle ohne Welle? - Ähnliche Themen

Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER abzugeben: Hi zusammen, ich überlege meinen Astra H GTC 2.0 Turbo (Z20LER) Bj. 2006 abzugeben. Mittlerweile hat er zirka 180.000 km auf der Uhr, daher kann...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Getriebeausbau Astra H 1,6 F17 M25: Hallo zusammen, hat jemand schon mal ein F17 M25 Getriebe (aus einem Astra H 1.6) ausgebaut OHNE den Hilfsrahmen auszubauen? Laut Internetvideos...
Astra f sehr unruhig bei hohen Geschwindigkeiten - fast unfahrbar bei Tempo 200 km/h - Tipps für den besseren Geradeauslauf?: Hallo, bei meinem Astra f habe ich das Problem, dass er ab 120 km/h zunehmend sensibel auf Lenkbefehle wird und unruhig auf der Straße liegt. Bei...
64850 Schaafheim - ROTHE MOTORSPORT GmbH: Adresse: Rothe Motorsport GmbH An der Ziegelei 14 64850 Schaafheim (bei Aschaffenburg) Telefon: +49 (0)-6073 / 6898- 42 E-Mail...
Oben