Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sowas meinte der FOH auch schon da ja die kopf nummer,also 859 nie beim LET verbaut wurde,aber aufm unterbau steht nun mal LET drauf. und einfach nen turbo ranbauen geht doch auch nicht wirklich oder?da ja ne andere ansaugbrücke nötig wäre usw
Moment.
Du hast die 2.8er Motoronik an nen LET??
Da ist was faul.Gibts nicht.Wird nie laufen.
Wo steht den das es ein LET-Block ist?
Welche Steuergerätnummer hast du?Schreib mal alle Nummern hier rein.
Die 2.8er Ansaugbrücke ist mit der vom LET fast identisch.
Wenn du das erstmal beantwortest kann dir weitergeholfen werden.
MfG Tigra2.0 16V
P.S.
An XE ohne Veränderungen Turbo ran geht schon.Aber hast nicht wirklich Leistung und nur Probleme.
die steuerteil bezeichnung ist GM 90423112 _ 113 PK ,ich habe keine ahnung was da verbaut ist,aber laufen tut es zumindest. in anderem forum wurde gesasgt das es am let kabelbaum nen "1.gang-stecker" gibt,der ist bei mir auch vorhanden,nur nicht angeschlossen da ich noch immer mitn f16 rumfahre.bzw. nun fahre ich net mehr-da zahnriemen hin steht er nun erstma...bilder gibts umgehend wenn der modi es geschafft hat sie freizuschalten unter www.forumosc-unstruttal.de.vu