Turbonetics Turbos

Diskutiere Turbonetics Turbos im Kommerzecke Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo LET Gemeinde! Wir können euch zwei Turbolader Typen zum Restposten-Sonderpreis anbieten! Schlagt zu, so lange noch welche vorrätig sind...
speedR.de

speedR.de

Punkte Reaktionen
0
Hallo LET Gemeinde!

Wir können euch zwei Turbolader Typen zum Restposten-Sonderpreis anbieten! Schlagt zu, so lange noch welche vorrätig sind...

GT-K 350
• geeignet für Motoren mit 300 - 400PS
• Wasser gekühlt
• F1 Turbinenrad
• Ceramic Lagerung
• Überströmkanäle
• Turbine Housing .63 A/R
• Turbine Eingang T3 Flansch
• Turbine Ausgang 4-Bolt Flansch
• Compressor Eingang 3,5''
• Compressor Ausgang 2''

zu 1199,-€ / 4 verfügbar

GT-K 500
• geeignet für Motoren mit 450 - 550PS
• Wasser gekühlt
• F1 Turbinenrad
• Ceramic Lagerung
• Überströmkanäle
• Turbine Housing .63 A/R
• Turbine Eingang T3 Flansch
• Turbine Ausgang 4-Bolt Flansch
• Compressor Eingang 4''
• Compressor Ausgang 2,5''

zu 1399,-€ / 5 verfügbar

ACHTUNG!! Diese Preise gelten nur für diese Restposten! Preise inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten!

Euer,
Matthias
speedR.de

Thema:

Turbonetics Turbos

Turbonetics Turbos - Ähnliche Themen

Precision CEA 6265 Dual Ball Bearing Turbo Street - Race: Biete hier meinen Pricision Lader an , er befindet sich in einem tadellosem Zustand. Gefahren bin ich damit 6tkm . Auf meinem 2l lagen bei 2,5...
Restposten Garrett GT40R: Guten Abend zusammen, von einer größeren Bestellung sind noch drei Garrett Lader über! Garrett GT4094R • Rennlader mit Doppelkugellagerung •...
GT35R inkl. Krümmer für C-LET: Hallo Forum, da ich nochmals einen anderen Lader gewählt habe, biete ich euch folgendes Paket zum Verkauf an! Teile sind nagelneu - wurden nur...
Matze-LET's Abverkauf: Hallo zusammen! wie schon angekündigt, werde ich das Thema Calibra beenden! :cry: Euer Glück, denn ihr könnt nun diese feine Teile erwerben...
Oben