Turbomeyers 1000PS-Audi 80 vs meine ZZR vs GSXR 1000

Diskutiere Turbomeyers 1000PS-Audi 80 vs meine ZZR vs GSXR 1000 im Videothek Forum im Bereich Diverses...; Vollgas und Bremsen gleichzeitig :D http://www.youtube.com/watch?v=rVyVet5iXtk
  • Turbomeyers 1000PS-Audi 80 vs meine ZZR vs GSXR 1000

Anzeige

nebu

nebu

Punkte Reaktionen
10
Und wozu? Damit man kein Turboloch hat und es direkt vorwärts geht?

R

Reiner Husten

Punkte Reaktionen
0
Gibt nicht viel mehr Betriebszustände wo der ganze Antriebsstrang incl. Bremsen und Motor mehr belastet wird.

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
puh, aus meinem verwandtenkreis fahren sehr viele meine maschine. man weiß nie wirklich wer unterm helm steckt. und ja, war mein zwilling. sollte ich mal ein ticket bekommen, werde ich mich aktiv an der suche des täters beteiligen um einem fahrtenbuch zu entgehen. ich werde nicht von meinem verweigerungsrecht gebrauch machen und nicht meine verwandten ersten grades ansch... zu müssen. wie gut dass mein onkel anwalt im verkehrsrecht ist. :gg:

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
...wenn es dienstag keine technischen probleme gibt :roll: kann ich die leistung von meinem moped nachliefern.
dienstag sollen die winterumbauten einmal richtig eingestellt werden, da ich bislang nur nach gefühl gefahren bin.

möge die radleistung mit mir sein :pate:
:D

Hobster

Hobster

Punkte Reaktionen
0
tjahahaha....als wenn ich es nicht geahnt hätte, fand mein prüfstandslauf nicht statt.
einen tag vorher rief die besagte werkstatt an, die frau von dem ausführenden mechaniker hätte ein kind bekommen.
es werden alle termine um drei wochen nach hinten verschoben. also "jackpott" eine woche vor race at airport.

mein nächster dynotermin ist am 29.05. - allerdings bin ich mir mitlerweile unsicher ob ich den noch wahrnehmen werde.

verbaut sind:
akra komplett + luftfilter
poco5 + quick shifter + auto tune + zündmodul (habe jetzt für jeden gang eine zünd- und eine fuelmap)
anstelle 4*44mm drosseln sind jetzt 4*48mm verbaut
anstelle 440cmm düsen sind 650ccm düsen verbaut (damit will ich mir freiraum für E85 und/oder lachgas lassen)
kürzere übersetzung + tiefer + leichter

da das autotune ganz gut zu arbeiten scheint, und das AT mitlerweile auch die 100% spalte in meinen gängen einstellt, wird der dynotermin langsam überflüssig.
überlege ob ich auf E85 abstimmen lasse und dann mit mapswitch fahre...muss ich nochmal in mich gehen. menthal.

vor dem winter waren es 184,xPS am rad. ich hoffe, dass ich die 190whp auf VPOWER auf dem dynojet knacke.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Turbomeyers 1000PS-Audi 80 vs meine ZZR vs GSXR 1000

Oben