Turboladerschaden???

Diskutiere Turboladerschaden??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Grüße euch, so wie es aussieht ist mir gestern mein turbolader verreckt. Was soll ich jetz tun eurer meinung nach, Neuer Turbo? Turbo überholen...
M

Mone

Punkte Reaktionen
0
Grüße euch,

so wie es aussieht ist mir gestern mein turbolader verreckt.

Was soll ich jetz tun eurer meinung nach, Neuer Turbo? Turbo überholen?
Oder EDS- K26?

Oder das Auto verkaufen, wenn verkaufen was kann ich verlangen für das Auto,

Ist ein Opel Vectra Turbo, Bj. 94, Leder, Klima, Neu Lackiert, 148 tkm., 17 Zoll BBS, Tiefer, uvm.

Bitte bin für alle Ratschläge sehr dankbar!!

Mit bestem Dank im Voraus

Mone

cali 422let

cali 422let

Punkte Reaktionen
0
Mußt du wiesen ob du an dem auto hängst oder nicht ich dät neuen lader hollen! :wink:

mfg

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Also mit kaputtem Turbo wirst ihn ja auch nicht toll verkaufen koennen,

Wie oder was hat er gemacht das Du von nem Turboschaden ausgehst?

Wende Dich mal an den Paten -LET-Vectra - zwecks Laderueberholung, einen grossen bietet gerade Cali-Faucher, aber fuern K26 musst wohl auch Software anpassen sonst ist ein Kolbenschaden auch nicht mehr weit.
oder schaue Dich um nach nem guten Gebrauchten.

M

Mone

Punkte Reaktionen
0
bin gestern mit dem auto gefahren und von einer sekunde auf die andere war die leistung weg,

das auto hat weder geraucht oder noch etwas anderes, habe vor der fahrt öl kontrolliert usw.

die motorkontrollleuchte ist auch gekommen

heute hab ich das auto mal an den tech angeschlossen und es war nur ein fehlercode vorhanden und zwar "Ladedruckabweichung"

habe diesen dann gelöscht und dann ging er noch immer nicht, alle schläuche kontrolliert aber nichts gefunden.

dann mal den llk schlauch herunten gezgogen und da ist mir dann schon öl entgegen gekommen!!!!

Was kann man für einen gebrauchten lader zahlen

danke für eure tipps,

was kann man so ca. verlangen für den turbo(das ganze auto)

mfg mone

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
1 k in nen Lader investiert und fertig , wenn du nen originalen Vectra T hast ist zu schade zum schlachten

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Dann wirds der Lader ja wohl sein,

Preise sind ja immer ein bischen vom Zustand und Laufleistung abhaengig,
Guter gebrauchter Lader von Vmax ist neulich bei Ebay fuer 499 weggegangen, das war allerdings recht guenstig. Man bekommt sicherlich auch schon fuer 3-400 nen aelteren Funktionstüchtigen K 16, Problem ist immer wenn man gerade einen sucht findet man auf die Schnelle nichts Gescheites, da wuerd ich auch lieber den eigenen im AT übeholen lassen,
dann weisst was Du hast.

Vectra Turbos sind in letzter zeit zwischen meine ich 3500 und 6000 VHB
je nach Zustand angeboten worden. Es gibt da nicht so viele von wenns ein Originaler und kein Umbau ist.

Kann man so schwer einschaetzen, solch ein Auto muss man immer Original genauer angeschaut haben, weil es gibt etliches was hinterher ne
Menge Kohle versclingen kann, vermutlich hast Du gerade solch eine Erfahrung gemacht.

M

Mone

Punkte Reaktionen
0
ja leider habe gerade solch eine erfahrung gemacht

fahrezeug ist komplett serie, neu lackiert und sonst auch in sehr gutem zustand, das mit dem turbolader ist leider echt pech!

was kann ich für das auto mit defektem turbo verlangen?

3500,- zuviel oder ?

Danke für die Hilfe

Astraholiker

Astraholiker

Punkte Reaktionen
0
Du wirst doch wohl nicht wirklich solch schönen Vectra Turbo mit solch Vollausstattung nur verkaufen weil der Lader tot ist???? :evil:

Hast du nen niemanden der Dir erstmal bei der Sache helfen kann? Die Dinger sind schon so selten du Ärgerst dich wenn du Ihn jetzt verkauftst glaub mir noch dazu für solch einen Preis!!!!!

Mfg Oliver

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
Verkauf ihn nicht, habe ein wenig Geduld und wende Dich wegen Lader an LET-Vectra oder Chrissie hier ausm Forum.

Da kann Dir mit Sicherheit weitergeholfen werden.

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
aber fuern K26 musst wohl auch Software anpassen sonst ist ein Kolbenschaden auch nicht mehr weit.

Warum denn das ? Stimmt nicht !

Hol dir über Let-Vectra nen K26, kostet dich zwar einen Tausender aber dann hast was ordentliches !

Hier ein neuer Lader im ebay:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7999213444&rd=1&sspagename=STRK:MEBI:IT&rd=1

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Verkaufe den Vectra bloß nicht zu wegen so einer kleinigkeit! Und 3500€ wären selbst mit defekten Lader zu wenig!!!
So wie die anderen schon sagten, melde Dich bei den genannten Personen hier aus dem forum. Da wird Dir sicher weiter geholfen! :wink:

M

Mone

Punkte Reaktionen
0
so hab heute mal genau nachgesehen,

der lader ist komplett hin, es steckt leider alles

werd mir heute mal überlegen was ich mache,

lader neu?

oder auto verkaufen?

Sag euch allen heute noch bescheid was ich mache

mfg stefan

MM!

MM!

Punkte Reaktionen
0
Nimm doch den Lader der oen genannt wurde..... billiger gehts doch kaum
Good Luck

Servus
Martin

themike

themike

Punkte Reaktionen
0
Hey Verkauf das auto ja nicht, originale Vectra Turbos sind eh schon so selten!!

Thema:

Turboladerschaden???

Turboladerschaden??? - Ähnliche Themen

Was könnte ich für mein Turbo Coupe noch verlangen?: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum. Da ich evtl im Sommer vorhabe mein Turbo Coupe zu verkaufen wollte ich einfach mal fragen was ich für einen...
Calibra Turbo! *ORIGINAL*: Will meinen Calibra verkaufen! Steht leider nur rum, da ich nicht dazu komme mal damit zu fahren! Calibra Turbo 4x4 BJ: 1993 Km: ca. 194000...
Verkaufe mein Schmuckstück Calibra Turbo 4x4 - alles neu, für Liebhaber: Allrad, Klima, el. FH, ZV mit Fernbedienung, el SD, NSW, Alarmanlage, 18 Zoll, Sitzheizung; Verkauf meinen Calibra Turbo wegen Projektwechsel...
Calibra Turbo 1995 Ringtool: Verkaufe Calibra Turbo Ringtool Erstzulassung 05.1995 KM => echte 79 000 (nachweisbar) MFK=> 09.12.13 Ganze Karosse KEIN ROST! Carrosserie...
Astra G Coupe Turbo: Verkaufe mein Astra G Coupe Turbo, da ich auf die Schule gehen werde und 2 Turbos einfach zu viel sind! Daten: 126tkm Z20LET mit EDS Phase 1...
Oben