Turboladerkrümmer

Diskutiere Turboladerkrümmer im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Das EDS Saugrohr gibt ja jetzt, wann kommt entlich ein Krümmer für die Abgasseite? Ich finde es schade das es sowas nicht gibt. wenn man bedenkt...

neuer Krümmer für Lader in Serienoptik?

• ne ist nichts was ich möchte.

Stimmen: 0 0,0%
  • fahr lieber eigenbau Krümmer

• würd ich sofort kaufen und fahren wollen

• Umfrageteilnehmer
    0
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Das EDS Saugrohr gibt ja jetzt, wann kommt entlich ein Krümmer für die Abgasseite?

Ich finde es schade das es sowas nicht gibt. wenn man bedenkt das nach 20 Jahren eine Saugbrücke entwickelt wird aber keinen anständigen Krümmer gibt.
Am besten gleich mal so das man nen richtigen 3K ranmachen kann, ohne dabei 3bar und mehr gegendruck zu haben. bzw schon leistungsabfall bei 6000rpm oder weniger hat...

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
Sieht doch keiner ausser man steckt in der LET Materie drin.
Und jeder Fächerkrümmer sieht man auf den ersten blick wenn Haube offen ist.
Ich glaub ich muss noch eine Ausbildung machen als Giesser..

Cabrio-Let

Cabrio-Let

Punkte Reaktionen
0
Ich fände es super wenn jemand den orig. Krümmer in nem vernüftigen Maß produzieren würde.

Freak80

Freak80

Punkte Reaktionen
0
ich fnds gut wenn man nen vernümftigen Krümmer hat der auch bissel was bringt. Sowas fehlt immer noch, weil nen fächerkümmer will ich nicht unbedingt fahren wollen.

MFg

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Lieber für die Kohle nen Gutachten für den Fächer machen lassen.

C20let_Astra

C20let_Astra

Punkte Reaktionen
0
Ich fände es super wenn jemand den orig. Krümmer in nem vernüftigen Maß produzieren würde.

Ich würde sogar zur behauptung übergehen, das man sich eher nen Gusskrümmer kauft als das High Flow- Saugrohr. :lol:

:roll: na dann bau doch selber so ein Krümmer :!:
du Zylinderkopfspezialist :roll:
In welche Leistungsregion wollt ihr eigentlich noch ?
Um die 400 Ps mit Serienkrümmer, reicht euch das nicht ?
Immer das rumgejammere" das kann noch und das muß noch"
:roll:
Gruß

Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1

Ich würde sogar zur behauptung übergehen, das man sich eher nen Gusskrümmer kauft als das High Flow- Saugrohr. :lol:

:roll: na dann bau doch selber so ein Krümmer :!:
In welche Leistungsregion wollt ihr eigentlich noch ?
Um die 400 Ps mit Serienkrümmer, reicht euch das nicht ?
Immer das rumgejammere" das kann noch und das muß noch"
:roll:
Gruß

Würde ich gerne machen so nen Krümmer bauen.
Mit jammern hat das nix zu tun, aber Du musst ja hier nix Schreiben wenn es dir nicht gefällt..

der gallier

der gallier

Punkte Reaktionen
0
wieso sollte eds nen anderen krümmer entwickeln?
die haben den k29 lader der bis hin zu 450ps langt!!!
und 3 bar gegendruck ist ja auch nicht ganz wahr!
das noch ne einigermassen gesunde leistung alles was drüber geht ist sowieso bruch und egal was ob getriebe motor und fahrbar sollte es ja nun auch noch sein!!
wer mehr will muss halt nen krümmer bauen oder einen von klasen kaufen der hat da nen schönen krümmer jetzt!! :wink:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
wieso sollte eds nen anderen krümmer entwickeln?
die haben den k29 lader der bis hin zu 450ps langt!!!
und 3 bar gegendruck ist ja auch nicht ganz wahr!
das noch ne einigermassen gesunde leistung alles was drüber geht ist sowieso bruch und egal was ob getriebe motor und fahrbar sollte es ja nun auch noch sein!!
wer mehr will muss halt nen krümmer bauen oder einen von klasen kaufen der hat da nen schönen krümmer jetzt!! :wink:

Dann müßte man aber nicht einen größeren Lader kaufen, hätte mehr Leitung bei besserem Ansprechverhalten, gleichmäßige Abgastemperatruren etc...

c20xeturboastra

c20xeturboastra

Punkte Reaktionen
1
Gibts nicht von Dbilas andere Gusskrümmer ??

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Der Krümmer von Klasen ist mit Teilegutachten? Der ist doch nicht für den Serienlader, wie soll da ein Teilegutachten vorliegen? Müsste ja in Verbindung mit einem anderen Lader/Leistung abgenommen werden, was Abgastechnisch (Abgasnorm) nicht möglich ist, seidenn man lässt sich ein Abgasgutachten im 4stelligen Bereich erstellen.

Thema:

Turboladerkrümmer

Turboladerkrümmer - Ähnliche Themen

Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Reise- / Urlaubsplanung: Hallo zusammen. Ich habe eine Frage die nicht soo richtig hier rein passt, aber trotzdem meiner Meinung nach doch hier richtig ist. Hier sind ja...
Girling Einbau. Was beachten.: Hallo zusammen, Erstmal ich weiß wie die Suche funktioniert und habe Sie auchschon genutzt ;-) Jetzt das Aber: Ich finde dort immer wieder...
Oben