Turboladerdruckprobleme

Diskutiere Turboladerdruckprobleme im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leute habe eine Phase 1 von EDS drinnen und habe Probleme mit dem Ladedruck !!! Hoffe mir kann hier jemand helfen ?! Also folgendes problem...
C

CaliSascha

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute habe eine Phase 1 von EDS drinnen und habe Probleme mit dem Ladedruck !!! Hoffe mir kann hier jemand helfen ?!

Also folgendes problem wenn ich gas gebe geht der Ladedruck nur bis o,5 Bar und wenn ich dann so bis 4000UPM drehe gibt der Lader erst vollen Ladedruck vorher geht der Lader immer nur bis 0,5 bar was kann das sein???? Erst muss ich den Wagen Prügeln bevor er druck aufbaut macht er aber erst seit ein paar taagen und es hört nicht mehr auf. Vielen dank für eure hilfe schonmal im vorraus!!!

C

Chris_hb

Punkte Reaktionen
0
Na da wird wohl dein Turbinengehäuse einen Riss haben,
bei mir war es auch so, erst ab 4000 DRZ hatte ich Leistung.

Mfg

Chris

C

CaliSascha

Punkte Reaktionen
0
hm kann eigendlich nicht sein habe meinen Lader jetzt erst neu gemacht grade erst 20.000KM mit gehäuse!!!

C

Chris_hb

Punkte Reaktionen
0
Original geschrieben von CaliSascha
hm kann eigendlich nicht sein habe meinen Lader jetzt erst neu gemacht grade erst 20.000KM mit gehäuse!!!

Wie meinst Du das ? Wo hast du Ihn machen lassen?

Schraub doch einfach dein Hosenrohr ab und schau dir mal das Turbinengehäuse um der Abgasklappe an.

Mfg

Chris

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

vielleicht liegt es an einen druckregulierendem Teil.

Taktventil(Schläuche undicht o. verkehrt angeschloßen)
Wastegatedose/Feder verstellt, zu schwach o. ausgeleiert.

Wo hast du den Lader machen lassen.

Thema:

Turboladerdruckprobleme

Turboladerdruckprobleme - Ähnliche Themen

Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Motor dreht nur bis 5000 U/min: Hallo zusammen, bin neu hier im Forum und wollte mich erst mal vorstellen. Bin der Stefan, komme aus RLP. Folgendes Problem, mein Vater fährt...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Oben