Turbolader

Diskutiere Turbolader im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen habe eine frage will mir einen großen lader verbauen.Was brauche ich alles neu ich meine dichtungen und schrauben :roll: .Würde...
Lord der sith

Lord der sith

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen habe eine frage will mir einen großen lader verbauen.Was brauche ich alles neu ich meine dichtungen und schrauben :roll: .Würde mich über schnelle antworten freuen :lol:

Nereuss

Nereuss

Punkte Reaktionen
0
1 x Kopf - Krümmerdichtung, Muttern Scheiben Schrauben kannst wieder verwenden wenn sie nicht kaputt machst.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
1 Krümmerdichtung
2 Kupferringe -- Ölversorgung Lader

und neues Öl!!!!

Lord der sith

Lord der sith

Punkte Reaktionen
0
Wie viele schrauben und Muttern :?: brauche ich bitte um schnelle antwort.Danke schonmal im vorrauß. :D

Thema:

Turbolader

Turbolader - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Sporadisch kaum Ladedruch...Brainstorming zu möglichen Ursachen: Hallo zusammen. Normalerweise bin ich hier meist nur stiller Mitleser, aber heute brauch ich mal wieder eure Denkanstöße 😬 Fahrzeug ist ein Astra...
Geräusch nach Zylinderkopfdichtungswechsel: Hallo , ich hatte die Z20LET Kopfdichtung von Reinz verbaut, leider wurde die undicht ( Ölverlust am Motorblock) Habe jetzt die Elring Organische...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Oben