turbolader wie reinigen

Diskutiere turbolader wie reinigen im C20LET Forum im Bereich Technik; hi leute bekomme nächste woche einen gebrauten turbolader muß ich vor dem einbauen den lader reinigen den der lader ist ja gebraucht und kann...
turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
hi leute

bekomme nächste woche einen gebrauten turbolader
muß ich vor dem einbauen den lader reinigen den der lader ist ja gebraucht und kann mir gut vorstellen das er ziemlich verdreckt oder bizl verölt ist ???????????????

bin für jede hilfe dankbar

mfg turbo

L

letastra

Guest
Entweder du meinst eine Überholung ,die solltest du nicht selber machen
oder du meinst eine aussenreinigung ..... :roll: das kann man hervorragend mit Bremsenreiniger machen...

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
Ich denke er meint die ölkanäle reinigen usw.denn mehr kann man da nicht reinigen.auf keinen fall auseinander nehmen!!!

mfg c.e

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
hi

ja ich meinte die ölleitubgen und so und überall wo bizl altöl ist
und wie mach ich den das am besten

mfg

S

schrauber

Punkte Reaktionen
0
wie gesagt,ich würde bremsenreiniger nehmen in die leitung reinsprühen einwirken lassen und vieleicht mal mit nem kompressor durchpusten.
aber ich habs noch nie gemacht den mein turbo ist neu :lol:

robbyrood

robbyrood

Punkte Reaktionen
0
Turbolader reinigen

Ich frage mich was deine absicht isst , ihm auf deinem motor zu setzen oder auf einen Sockel.
Was isst mit deinem alten passiert .Eine richtige ueberhollung bei EDS muss auch nicht ganz so teuer sein. Dann isst er aber von drinne und draussen sauber!
Ein gebrauchten Lader nutzen wuerde Ich nicht machen.
Denk darueber nach , bitte.

turbo

turbo

Punkte Reaktionen
0
hi
der lader ist nicht für den let sondern für den punto
hab den lader günstig bekommen daher gebraucht

will ja den lader nicht überholen oder ähnliches nur bizl sauber machen

na ja

mfg

Thema:

turbolader wie reinigen

turbolader wie reinigen - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Druckschallter defekt. Welche Funktion und was für ein Druck muss ein neuer Schalter haben? Ersatzteil nicht mehr lieferbar.: Moin, mein Druckschallter vom calibra 4x4 turbo ist defekt! Ein neuer Druckschallter für mein Allrad ist nicht mehr lieferbar und gebraucht...
Z16LER Probleme ganz knapp vor 200.000km, brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen, ich wende mich an euch, weil ich ner guten Freundin dabei helfen will, ihren schönen OPC wieder auf die Straße zu kriegen. Der...
Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu groß: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiter komme. Ich habe den Fehler P1243 Turbolader Bypass Magnetventil Spannung zu...
z20let/h bestandsaufnahme: so, hier der "angedrohte" beitrag. ich möchte gerne bestandsaufnahme machen. da mein originalblock unwirtschaftlich zu reparieren ist, habe ich...
Oben