Turbolader Neu oder schonmal überholt ???

Diskutiere Turbolader Neu oder schonmal überholt ??? im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo habe mir einen C20Let gekauft. Nun wollte ich mal fragen was ihr von dem Lader haltet. Er hat minimales Wellenspiel an der Abgasturbine. So...
B

Becki

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe mir einen C20Let gekauft. Nun wollte ich mal fragen was ihr von dem Lader haltet. Er hat minimales Wellenspiel an der Abgasturbine. So sieht doch kein 15 Jahre alter Turbo aus oder?
Wäre für jede Antwort dankbar.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
am besten machst du das foto noch größer.............. :evil:

Bring den Lader zu einer Firma und laß ihn überprüfen oder meinst Du hier hat jemand einen Röntgenblick und kann bis in die Lager gucken?

Was verstehst Du denn unter minimales Wellenspiel?
1/10mm?
5/10mm?
1mm?
10mm?

B

Becki

Punkte Reaktionen
0
Das Problem ist hier im osten das es nicht wirklich jemanden aus der Nähe gibt der da eine Auskunft gibt ohne gleich alles neu machen zu wollen.

Roadrunner 16V

Roadrunner 16V

Punkte Reaktionen
22
Wo is das problem den Lader in ein Karton zu stecken und irgendwohin zu schicken?

B

Becki

Punkte Reaktionen
0
Werd ich dann wohl mal machen müssen.

Scion

Scion

Punkte Reaktionen
2
Das Wellenspiel ist max 5/10mm

Wie hast denn das gemessen? Pi mal Daumen :lol: ?

Wo ist das Problem? An deiner Stelle würde ich mir erstmal den Sitz der Wastegateklappe ansehen. Wenn der in Ordnung ist, würde ich den erstmal einbauen und mit na vernünftigen LDA schauen, ob er seine Drücke bringt. Dann siehst Dir noch die Abgase an, ob die net eventuell bläulich sind. Gut, blaue Abgase können auch von anderen defekten her kommen, aber meistens ist es die Lagerung des Lader's. Wenn das alles in Ordnung ist, was willste den dann noch weg schicken? Ansonsten wie RR schon schrieb, rein in nen Karton und weg schicken. Gibt genug Leute die einen Lader überholen. Siehe :search:

MfG

Thema:

Turbolader Neu oder schonmal überholt ???

Turbolader Neu oder schonmal überholt ??? - Ähnliche Themen

Neue/beste Hydros und Zündkerzen C20LET: Hallo zusammen, suche gerade zum einen neue Zündkerzen für meinen turbo ph 3.5 Bin bis jetzt Bosch platin f5dp0r gefahren, die einzige Kerze, die...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Rat & Hilfe Coupe Turbo 2.0 let: Hallo Ich hoffe es gibt hier noch Leute die mir weiter helfen können. Hatte mir meinen dicken vor ein paar Jahren gekauft mit Eds. Leider weiß ich...
Calibra Turbo 4x4 Kauf geplant - Was muss man als noob beachten?: Hallo Opelfreunde, ich spiele mit dem Gedanken, mir einen Opel Calibra Turbo 4x4 zuzulegen. Hab mich auch schon ein wenig eingelesen. Doch genau...
Oben