Turbolader/Krümmer

Diskutiere Turbolader/Krümmer im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, hoffe das ihr mir weiter Helfen könnt! Hab heute eine Werkstatt leergemacht und habe einen ganz neuen Garett Turbolader mit...
C

Calibratuner

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hoffe das ihr mir weiter Helfen könnt!

Hab heute eine Werkstatt leergemacht und habe einen ganz neuen Garett Turbolader mit Krümmer entdeckt, jetzt habe ich im Internet schon alles links gemacht aber leider ohne erfolg.

Nun mal zu meiner eigentlichen Frage:

kann hier jemand was mit diesen Teilenummern anfangen.

Garett M53

Und auf dem Krümmer:59 2 FFP Garett M64 17096

Also ich geh auf jeden Fall davon aus das es für ein Opelmodel ist.

Danke schonmal im Vorraus.

Gruß Marcel

• Turbolader/Krümmer

Anzeige

C

Calibratuner

Punkte Reaktionen
0
Oh man,

Super schnelle Antwort und gleich 100punkte echt danke

Gruß Marcel

Thema:

Turbolader/Krümmer

Turbolader/Krümmer - Ähnliche Themen

Katalysator gebrochen: Hallo zusammen, erst mal sorry falls das hier nicht her gehört. Aber wir brauchen ganz dringend jemand der sich auskennt und uns irgendwie weiter...
Einmal New York und zurück: Ich war in New York, hier meine kleine Geschichte dazu. Es war Montag der 13.02.2017(KW07), ich kam vom doc und wurde wegen Grippe die ganze...
Grundsätze Chiptuning / Gleichteile: Hier ein interessanter Artikel, scheinbar von einem BMW-Entwickler: Ich arbeite seit nunmehr rund 20 Jahren für BMW in der Entwicklung von...
GEZ-Boykott 2013: Hallo, Gegen die neue Haushaltsabgabe ab 2013 formiert sich bereits Widerstand im Netz und es gibt da ein interessantes Forum Ich habe auch...
Nippel vom Turbolader für ein Unterdruckschlauch abgebrochen: Hallo liebe Turbo Gemeinde, habe heute durch zufall entdeckt das mir am Turbolader direckt unter dem Stecker der da dran ist der Nippel für ein...
Oben