Turbolader Courtenaysport Auswahl Option 1

Diskutiere Turbolader Courtenaysport Auswahl Option 1 im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; beim Speed-Concept bekommt man zur Zeit ein LEH Lader für 699,- Euro
Gromo_seiner

Gromo_seiner

Punkte Reaktionen
0
man muss aber auch bedecken das zu denn 558€ noch rund 30€ Versandkosten zu kommen und ca. 12€ KK kosten.

Also ist man mit rund 605€ für ein komlpetten LEH lader dabei. je nach Wechselkurz.

Das zu den 558€ für den Lader aus England noch Versandkosten kommen ist klar.
Zu dem Preis von 799€ in Deutschland kommen ja ebenfalls noch Versandkosten in Höhe von ca. 10,90€.

Aber was sind denn "KK-Kosten"?
(Kürzel sagt mir nichts, ausser wir wären beim Thema Krankenkasse :wink: )

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Kreditkartenkosten? Die berechnen dann einen Auslandszuschlag von, ich glaube, 1.5%

RedCaravan

RedCaravan

Punkte Reaktionen
0
Auch bei Ebay UK für 400 Pfund. Ich denke das der Versand auch kein Problem ist, wenn man den Verkäfer anschreibt.

ebay.co.uk

L

larres

Punkte Reaktionen
0
Aber nur 400Pfund wenn Du Deinen Alten einsendest... Sonst 500Pfund...

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Fragt doch mal beim Stephan nach ob er euch nicht helfen kann :)

Zu Lebensdauer - Software und Ölzulaufleitung müssen ok sein.

Thema:

Turbolader Courtenaysport Auswahl Option 1

Turbolader Courtenaysport Auswahl Option 1 - Ähnliche Themen

2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Astra g z20let überhitzt bei volllast: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem kürzlich gekauften astra g coupe, ist ein revidieren z20let mit leh Lader, bei...
LEH Lader in Astra G: Hallo, ich habe jetzt diesbezüglich kein Thema finden können. Aber ich habe einen defekten LET Lader und habe nun einen guten gebrauchten LEH...
Oben