Turbolader Corsa OPC

Diskutiere Turbolader Corsa OPC im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete einen original Turbo mit Krümmer für den Corsa und Mervia OPC an, 20.000 gelaufen. Bilder per mail.
F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
Biete einen original Turbo mit Krümmer für den Corsa und Mervia OPC an, 20.000 gelaufen.

Bilder per mail.

Thema:

Turbolader Corsa OPC

Turbolader Corsa OPC - Ähnliche Themen

Astra G OPC Trichter für Ansaugung oder Bremsenkühlung: Biete hier Trichter für Astra G OPC zur Nutzung als Bremsenkühlung oder als Luftzufuhr für die Ansaugung. 1 Stück als Ansaugung 35€ zzgl...
Biete Zafira A opc 2.0: biete Zafira A OPC Mit defektem Turbolader Sonst in gutem Zustand
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
probleme opc motor: moin hab eine zafira a opc der bläuliche abgasse hat was sind bei dem opc motor schwachstellen die für die bläulichen abgasse verantwörtlich sind...
Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Oben