Turbolader Corsa/Mervia OPC! Preisupdate!

Diskutiere Turbolader Corsa/Mervia OPC! Preisupdate! im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; 250€ mit Krümmer, ca. 22.000 km gelaufen.
F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
250€ mit Krümmer, ca. 22.000 km gelaufen.

F

Futzemann

Punkte Reaktionen
0
*schieb* ich ziehe am 1.5. um, vorher soll der Lader weg sein, geht jetzt an den Höchstbieter, Angebote per PN!

Thema:

Turbolader Corsa/Mervia OPC! Preisupdate!

Turbolader Corsa/Mervia OPC! Preisupdate! - Ähnliche Themen

Corsa C Z20LET eintragen: Hi Ich habe meine Corsa C auf einen Z20let umgebaut und möchte dieses gerne eintragen lassen. Mein Problem ist aber wie und wo ? Das Fahrzeug...
Opel Corsa E OPC bei Henni in Wernau: Hallo Freunde, da hier kein Corsa E OPC Diagram vorhanden ist, reiche ich es nach. Es ist alles 100% Serie
Corsa D OPC NRE Phase 4 Klasen: Nach dem Debakel mit einem anderen Tuner, hatte ich nach 1 Jahr genug und bin zum Stephan gefahren. Fehler war nach ca 30min gefunden und das Auto...
Opel Corsa D OPC Getriebe: Hallo OPC-Gemeinde, Hat noch jemand Probleme mit dem Corsa D OPC Getriebe? Das getriebe macht mittellaute Heulgeräusche. Das Geräusch wird mit...
Z16let z16ler Motor Wiseco Fcp 2000km gelaufen: Biete hier ein Neuwertigen Z16let ler Motor dieser Motor wurde vor ca 2000km komplett neu aufgebaut ! -Kurbelwelle geschliffen und gewuchtet -Fcp...
Oben