Turbolader ausbau

Diskutiere Turbolader ausbau im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo, da ich bei mir, Astra G Coupe Turbo(Z20LET), einen Riss im Krümmer habe, möchte ich diesen gerne abbauen, natürlich komplett mit Lader. Wie...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Hallo, da ich bei mir, Astra G Coupe Turbo(Z20LET), einen Riss im Krümmer habe, möchte ich diesen gerne abbauen, natürlich komplett mit Lader.
Wie gehe ich da vor? Dauert das lange, und muss was beachtet werden?

Thema:

Turbolader ausbau

Turbolader ausbau - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Oben