Turbokitt

Diskutiere Turbokitt im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; :lol:
  • Turbokitt

Anzeige

Käfer

Käfer

Punkte Reaktionen
0
Habe früher oft das Chinazeug ausprobiert, das war immer Schrott.
Die Kacken nach 500km schon so ab ,.................aber einen China Hersteller gibt es, der Hält seit 2005 :D

Lieber Qualität und fertig!!!

Un|mAtr|XzEr0

Un|mAtr|XzEr0

Punkte Reaktionen
0
Hä? DAs meiste Kram wird eh in China produziert, ob da MADE IN GERMANY oder MADE IM APFEL draufsteht is da wurst xD

Kaputtmacher

Kaputtmacher

Punkte Reaktionen
0
@HG-Motorsport: habt ihr eigentlich auch eine möglichkeit die kits die ihr anbietet zu tüven?

is nur eine retorische frage, da manche hier sagen tüv bei HG und manche sagen HG macht nix tüv, müsst ihr selber klären.
wäre jetz ne antwort aus 1. hand.

gruss patrick.

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
H

HG-Motorsport

Punkte Reaktionen
0
@HG-Motorsport: habt ihr eigentlich auch eine möglichkeit die kits die ihr anbietet zu tüven?

is nur eine retorische frage, da manche hier sagen tüv bei HG und manche sagen HG macht nix tüv, müsst ihr selber klären.
wäre jetz ne antwort aus 1. hand.

gruss patrick.

hi... tja.. das ist so eine Sache.... ;) ... unsere TÜV Gutachten für LLK-Lits etc sind zu 100% korrekt.

Wenn jemand ein Turbo-Nachrüstkit eintragen lassen möchte, müsste der Kunde exakt die gleichen Komponenten wählen, die damals gesprüft worden sind.

Sobald eine Sache anders ist, ist das Gutachten hinfällig und es müsste ein neues Abgasgutachten gefahren werden.

Die Gutachten haben wir veräußert, da wir keine Zeit & Nerv für die Eintragungen haben. Zu 90% kamen damals Kunden an, wo man die Hände über den Kopf geschlagen hat.

Und als Firma möchten wir solche Sachen nicht eintragen. Bei den LLKs ist es eher möglich, da wir die Abgasgutachten nicht weitergeben.

Gülztige Abgasgutachten hat als Beispiel die Firma Paradise Carpower noch liegen und nimmt soweit ich weiß, noch solche Umbauten ab. Aber dafür müsstest Ihr den "Daniele"selbst anrufen.

Thema:

Turbokitt

Turbokitt - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Deckel Nockenwellensensor 2.8er Motronic: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/deckel-nockenwellensensor-m2-8er-c20xe-astra-vectra-c20let-opel/2369026766-223-1362 Biete neue Deckel...
Verkaufe Opel Astra F GSI 16V BJ 1991 Turbo C20LET , F28 Gang: https://www.ebay-kleinanzeigen…-gang/1490065987-216-1329 Details MarkeOpel ModellAstra Kilometerstand130.000 km ErstzulassungOktober 1991...
benötige Erfahrungshilfe bei Kraftstoffpumpe usw.: Guten Nabend. Habe vor die kommende Tage mir etwas neues zuzulegen 660ccm Einspritzdüsen. Interne oder Externe Kraftstoffpumpe.? 100 Zeller...
Oben