---Turboglühen---

Diskutiere ---Turboglühen--- im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi Leuts, @V6-Power : das sollte ganz gewiss keine anspielung auf deinen Fall sein, den ich Persönlich bin der meinung das du wirklich alles...
G

Gangsta73

Punkte Reaktionen
0
Hi Leuts,

@V6-Power : das sollte ganz gewiss keine anspielung auf deinen Fall sein, den ich Persönlich bin der meinung das du wirklich alles getan hast damit sowas nicht passiert. Hab mich aber damals bewusst nicht zu dem thema ausgelassen.

Das war eine generelle anspielung auf die leute die sich eine Phase 3.5 einbauen, ohne das die dazugehörigen teile überprüft oder geändert werden.

Gruss

..Stephan

Thema:

---Turboglühen---

---Turboglühen--- - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
Leistung Zafira A ?: Moin und Hallo , ich bin Matze und neu hier im Forum. Ich fahre schon länger mehrere " normale " Zafira A , sprich Z 18 XE . Mein Wunsch war schon...
LADEDRUCKANZEIGE: Hallo Community, bin neu hier und dies ist mein erster Treat. Ich fahre seit 4 Jahren ( nur im Sommer) ein OPEL ASTRA G TURBO COUPE EDS TUNING...
Wieviel Unterdruck sollte im Kurbelgehäuse sein ?: Servus , ich bin schon etwas länger hier im forum angemeldet ,jedoch ist dies eine meiner ersten Fragen . Ich hatte am Corsa OPC z16 let/r den...
Oben